Wie kann ich ein PayPal Fehler umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, Du machst das con irgendeinem Wischphone. Du musst Dich bei solchen Sachen schon in einen Computer einloggen.
Falls der Fehler am Computer auftaucht, wird es schlechthin an zuviel Datenmüll liegen. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Am Besten Du rufst PayPal an . Du musst dafür eingeloggt sein

0800 723 4500 FREE