Wie kann ich ein Passwort für WhatsApp einstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du ein Android Handy hast, suche im playstore nach CM security.
Mit der App kannst du einen Schutz für WhatsApp, Galerien und co einstellen.

Da musst du dir eine extra App runterladen. Guck einfach mal im Store, da wirst du schon eine App dafür finden. Mit Whatsapp alleine kannst du das nicht.

Ich habe ja schon geguckt und finde keine

0

So etwas geht eigentlich nicht, oder nur mit anderen Apps