Wie kann ich ein Paket in England abholen lassen und nach zu bringen?

3 Antworten

macht zum Beispiel UPS

Target, x-Flight, IBC, Midnight etc. etc. Bei den Kosten kommts drauf an, was drin ist (Zollabfertigung) und wie schnell es gehen soll.

Paket abholen trotz anderem Nachnamen?

Also ich hab mir ein Paket bestellt und muss das morgen bei Dhl abholen , aber da meine Mutter einen anderen Nachnamen wie ich hat und nur ihrer an unserem Briefkasten steht ,hab ich einfach ihren Nachnamen und meinen Vornamen angegeben. Kann ich trzdem das Paket ohne Probleme abholen oder muss ich jz meine Mutter das abholen lassen , da ja ihr Nachname angegeben wurde?

...zur Frage

Wie kann ich ein intelligentes Paket bauen?

Hallo,

ich würde gerne ein intelligentes Paket bauen. Das Paket soll mit Sensoren wie Temperatur, Erschütterung, GPS und einer SIM Karte ausgestattet werden.

Anschließend soll das Paket mit verschiedenen Dienstleistern durch das Land geschickt werden. Anschließend sollen die Daten der Sensoren ausgewertet werden, um die Einflüsse auf das Paket zu messen.

Hat jemand eine Idee, wie ich ein solches Paket realisieren kann ?

Grüße

...zur Frage

Eingelegtes Paket in der Packstation wieder abholen?

Servus. Hätte mal eine Frage. Hab gestern um ca 18 Uhr ein Paket in die Packstation zum versenden reingelegt. War als Retoure markiert. Jetzt soll das Paket doch nicht raus. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich mein eingelegtes Paket noch abholen kann oder es prinzipiell möglich ist, das Paket wieder abzuholen?

...zur Frage

Kann ich ein Paket einfach so an ein paketshop senden?

Moin Leute Meine Frage wäre ob ich ein Paket was ich bestelle einfach an ein Hermes Paket Shop verschicken lassen kann und von dort abholen kann ohne es dort vorher anzumelden (bei Dhl abholstationen muss man sich ja online anmelden) und ob ich es dann von dort abholen kann?

...zur Frage

Paket beim Nachbar abholen oder bringen lassen?

Also der Postbote hat gestern weil ich nicht zuhause war ein Paket bei meinem Nachbar abgegeben der gegenüber mir wohnt..

Nun frage ich mich ob der Nachbar mir das Paket vorbeibringt oder ich es abholen muss?
(Will eigentlich nur ungern zu ihm rüber, da er so anhänglich ist und denkt wir seien Freunde obwohl ich ihn nicht mag)

...zur Frage

Kann man bei GLS das paket mit Personalausweis abholen?

Hallo, meine Mutter hat ein Paket bestellt und das liegt nun bei einer GLS Station. Meine Mutter ist aber arbeiten hat mir aber ihren Perso dagelassen. Kann ich jetzt hingehen und mit ihrem Perso das Paket holen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?