Wie kann ich ein paar neue Leute kennen lernen, ohne alte Freunde zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwierig. Bei mir war es so, dass meine beste Freundin immer nur noch bei anderen war & nie bei uns. Irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr. Suche dir neue Freunde. Du kannst dich ja immer noch mit ihm treffen und mit ihm reden - aber jedes Mädchen braucht eine WEIBLICHE beste Freundin. :s Viel Glück. (-:

also : leute, die ihn, warum auch immer ablehnen, würde ich nicht als freunde akzeptieren.

und von ihm brauchst du mal mehr abstand, wenn er dich nervt. sag ihm das direkt.

scheinbar klebt er an dir- oder du an ihm? kp!

mach doch erstmal dein eigenes ding, ohne ihn.

mach beiden seiten klar, daß du nicht beeinflußbar bist. werde erwachsen!

pfirsich151 27.08.2012, 17:54

Werd erwachsen?

ich versuche, einen guten Freund nicht zu verletzen und mich trotzdem ein bisschen von ihm zu lösen. Ich weiß nicht, was daran kindisch sein soll.

Er ist eben schwierig und nicht jeder kommt mt seiner Art klar. Und sensibel ist er außerdem. Wenn es so einfach wäre, wie du es beschreibst, hätte ich kein Problem.

Ja, er ist ziemlich auf mich fixiert und das ist auch eine Sache, die mich nervt. Aber ich werde versuchen, mich ein bisschen zu lösen, das auf jeden Fall!

Ich denke, das ist wohl der einzige Weg und einen leichteren gibt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?