Wie kann ich ein paar kilo abnehmen? Motivation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich bin der Meinung dass du wirklich nicht abnehmen musst. Kurven kommen wieder in den Trend! 

Falls du das trotzdem machen willst, hier ein paar Tipps:

Man kann sich durch schönes Anrichten gesunder Mahlzeiten oder durch ausprobieren von gesunden neuen Sachen motivieren. Such doch mal im Internet nach gesunden Gerichten, bei denen es dir Spaß machen würde diese zu kochen oder so. 

Falls du mal nur ein bisschen hunger hast und im Normalfall einen Toast oder sowas essen würdest, dann greif doch einfach mal lieber zu einem smoothie (der schmeckt ja auch). Versuch dir das einfach so leicht wie möglich zu  machen und nicht so quälend. 

Zum Thems Sport würde mit nur einfallen einen Sport mit Freunden zu machen an einem festen Termin oder während des Sports Musik zu hören, die dir gefällt. Sobald du mal am Tag lust hast Musik zu hören, kannst du dabei a gleich ein bisschen Sport machen.

Viel Glück!

Mach deine Erfolge nicht von der Waage abhängig.
Dein Gewicht ist okay, dennoch kann es natürlich sein, dass du dich unwohl fühlst, weil der meiste Teil vielleicht aus Fett besteht.
Zudem solltest du dich nicht mit anderen vergleichen, das ist ungesund. Deine Freundinnen haben allen eine ganz andere Veranlagung, einen anderen Knochenbau usw. Versuche nicht so zu sein, wie andere sondern mach aus dir etwas. Arbeite mit deinem Körper und nicht dagegen.
Ich rate dir nicht abnehmen zu wollen, sondern mit Fittness oder Krafsport anzufangen. Dadurch wird alles gestrafft und du baust Muskeln auf (dadurch nimmt man an Gewicht zu ja das stimmt, aber man wird alles in allem schlanker, aber definiert und nicht abgehungert).
Hast du Instagram? Dann sieh dir mal die Nutzerin antjefis an, sie war früher auch dick (überwiegend durch Fett) und hat 58 kg gewogen, durch den Sport hat
Sie zwar 4 kg zugenommen (ich denke jetzt noch mehr, die Bilder aind älter) aner wirkt ganz anders.

App 30 Tage Fit schlage ich dir vor bringt wirklich was ich nutze sie und mir hilft sie...

wenn du dich nicht motivieren kannst überlebst du es wenn du mal einen Tag aussetzt!;-)

Aber bei mir ist es wenn ich die App starte ich die Aufgaben lese dann gehts...

Manchmal darfst du dich nicht versuchen zu motivieren bei dieser App stehe auf und mache einfach, Spaß macht es dann trotzdem...

Oder du hörst deine Lieblingsmusik oder guckst einen Film oder deine Serie, oder wenn du es mit einer Freundin machst kann man sich auch gut motvieren!

aber wenn deine Freundin auf dem Tripp ist hab Kein Bock dann mach alleine oder mit jmd anders ! Kein Bock färbt ab!