Wie kann ich ein paar Euro dazuverdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gilt sparen. kriegst du taschengeld? wenn ja, alles sparen.einen job suchen. fenster putzen, garten sauber machen, oder deine alten spielzeuge und sachen die du nicht brauchst im flomark verkaufen

Ich habe schon etwas zusammengespart, werde auch weitersparen. Danke für die Antwort!:-)

0

geh in einen Laden deiner wahl und frag einfach nach wochenend jobs mit 14 kannst ^du dass :) und du wirst wahrscheinlich nich nur auf 50-100 eher so auf 500-600 eur kommen wen du dich reinhängst :)

Welche Läden meinst du denn damit? Und darf man das schon mit 14? Ich dachte solche Jobs sind erst ab 16 erlaubt..oder sogar erst ab 18. Danke für deine Antwort :-)

0

vielleicht hast du ja auch noch irgendwelchen kram den du bei ebay oder so für ein paar euro verkaufen kannst? Wenn du irgendwas verkaufen willst solltest du natürlich vorher erstmal mit deinen Eltern reden^^ ansonsten wie bereits gesagt wurde: jobmäßig bleibt da wohl nur das übliche wie zeitungen austragen.

Ja, ich seh mal auf dem Dachboden nach was sich so finden lässt. Danke für deine Antwort!:-)

0