Wie kann ich ein Objekt (PDF) in Word 2007 drehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PDF-Dateien können in Word-Dokumente konvertiert werden. Du findest in Google Freeware-Programm. Suche PDF Konverter. Dann kannst Du es formatieren wie du willst.

Word hat aber den Nachteil mit Querformat-Seiten bei den Kopf und Fusszeilen.

Der Weg mit einzelnen Seite ist aber auch ganz gut.

Eine weitere Möglichkeit ist, das Word als PDF zu erstellen und die beiden PDF-Dateien in eine zusammenzufügen.

Leider gibt es keine einzig richtige Antwort.

Ok, danke! Das mit dem konvertieren in ein Word-Dokument kann ich mal probieren. Einfaches Zusammenfügen von zwei PDFs kann ich leider nicht machen :-( Ist meine Abschlussarbeit und da müssen Seitenzahlen etc weitergeführt werden..

0

Was möchtest Du wissen?