Wie kann ich ein neues Skype Konto erstellen also das mein Name mit live: beginnt. Immer wenn ich mir ein neues erstelle, ist mein Name die eingegebene Email?

1 Antwort

Hallo,

gehe auf die Skype Anmeldeseite im Internet, da kannst Du wählen ob Du Dich mit MS-Konto oder Skype-Name anmelden willst.

Grüße aus Leipzig

Nein, ich möchte ja ein neues erstellen, jedoch habe ich bei einer neu Registrierung immer das Problem, dass ich nur die Email als Namen hab

0

Nach Windows Update neues Microsoft konto?

Moin erstmal, ich (mein PC) hat gestern ein update gemacht. Ich habe mir nichts schlimmes gedacht und habe es einfach machen lassen. Jetzt wollte ich meinen PC entsperren und er hat mir einen neuen namen angezeigt und ich musste auch ein anderes Passwort eingeben. Zum glück hat es nach mehreren Fehlversuchen geklappt. Jetzt wollte ich das Passwort rausnehmen bzw mein Microsoft konto abmelden, aber das geht nicht weil ich meine Email addresse nur ausgedacht habe. xD Ursprünglich war die nur für skype gedacht aber anscheinend habe ich diese auch bei Microsoft verwendet. Ich weiß das war wirklich dumm aber wie bekomme ich den acc jz von meinem PC weg? Wenn ich überhaupt nur was machen will muss ich meine alte handynummer oder eine nicht bestehende Email Adresse angeben. xD Ehrlich gesagt ist das eine ziemliche scheiß Situation. :D

habt ihr Tipp oder könnt ich mir helfen? ( an alle die meinen das diese frage troll ist... ist sie nicht)

...zur Frage

Skype Konto Username auswählen?

Hallo, ich bin Timo und habe eine Frage an euch. Ich versuche gerade mir ein Skype Konto zu erstellen, aber ich kann keinen Username auswählen! Es wird immer automatisch meine Email als Username genommen. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Ich habe es jetzt bei dem Skype Programm und auf Skype.com versucht. Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Skype mit einem Benutzernamen registrieren, ohne ein Microsoft Konto zu erstellen?

Ich möchte meiner Schwester ein Skype Konto erstellen. Leider kann ich dabei nicht einen Skype-Namen / Benutzernamen wählen. Bei der Registrierung wird leider automatisch ein Microsoft Konto erstellt, was ich vermeiden möchte.

Auf Chip.de habe ich einen Artikel entdeckt, wo erklärt wird, dass man bei der Registrierung Selber einen Skype-Benutzernamen wählen kann. Leider klappt dies bei mir nicht.

Hier der Link: http://www.chip.de/news/Skype-Name-waehlen-und-veraendern_57785401.html

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?