Wie kann ich ein Musikvideo auf Youtube schnell verbreiten?

2 Antworten

Hm.

Also was ich mal gesehen habe, war, dass ein Sänger selber bei twitter einen youtube link gepostet hat von einem video, wo ein paar Jungs sein Lied covern. Das hatte er wohl gefunden. Seit dem ist das Video natürlich um einiges bekannter, also wäre ne Möglichkeit, - wenn der Sänger nicht zu berühmt ist/ noch lebt - ihm den Link davon zu schicken und mit Glück verbreitet der das. Aber eher unwahrscheinlich.

Ansonsten, twitter ist perfekt. Du sagst du hast es schon gepostet, hast du denn viele Follower? Sag deinen Followern, dass die das retweeten sollen und dann haben deren Follower auch alle gleich den Link.

In Facebook, einfach mehrmals den Link posten.. Kettenmails gehen auch, und Freunde bitten den weiterzuschicken.. Wie in Schuelervz.net ; Wer kennt wen etc. Oder auf verbreiteten Homepages..

Ooooder einfach bei viel angeklickten Videos das Vid als Videoantwort posten..Also Werbung machen etc (:

Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?