Wie kann ich ein Microsoft Account erstellen? Warum sagt Microsoft gib den Code , die wir Ihnen geschickt? Das wäre neue Account?

1 Antwort

Du bekommst nen Code auf die Email den du dort eingeben musst, damit sie wissen das die Mail/Handynummet falls du Handynummer eingeben hast echt ist.

Microsoft Konto bestätigen?

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir ein Microsoft Konto erstellen, dabei habe ich von Microsoft eine neue E-Mail Adresse bekommen und nun soll ich diese E-Mail Adresse bestätigen, aber ich kann nicht auf sie zugreifen, da mein Konto erst bestätigt sein muss... Also muss ich auf die E-Mail kommen um auf die E-Mail zu kommen... Ich weiß echt nicht mehr weiter....

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Fake Account Code geschickt, was machen?

Hallo,

Ich hab über Instagram einem Fake Account meine Handynummer geschickt (habe gedacht das wäre eine Freundin). Also sie mir über sms einen Code gesendet hat, habe ich ihr den per Instagram zurückgeschickt.

was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie kann ich von Windows 10 das Microsoft Konto entfernen?

Ich will von meinem Computer ein Microsoft Konto entfernen, von dem ich das Passwort nicht habe. Die E-Mail-Adresse ist eine Wegwerfmail Adresse. Keine Ahnung warum bzw. ich das geschafft habe vor einigen Wochen. Aber anstatt dass Microsoft wie jede normale kack Firma auch einfach eine Mail mit einem Code oder Link zur Bestätigung der Identität schickt, haben die ihre eigene Art und Weise mir richtig auf den Sack zu gehen. Gibt es da eine Möglichkeit die über ein Programm oder so zu entfernen den Mist?

...zur Frage

EA, bitte gib den sechsstelligen Veriffiezierungscode ein?

Hallo zusammen,

Ich wollte wieder eine Runde FIFA auf Ps4 spielen habe es neu Heruntergeladen , und jetzt steht dort bitte gebe den "6 stelligen Veriffierungscode ein, den deine Authentifizierung-App generiert hat, oder verwende einen deiner Backup-Codes"

Das Problem ist: Habe den Account Name bestimmt schon 10 Jahre, und habe damals angegeben das ich diesen Code per SMS auf mein handy zu geschickt bekommen soll. Habe aber schon lange eine neue Nummer...

Wenn ich jetzt Bei EA-Hilfen auf Sicherheit klicke während ich angemeldet bin sagt der mir gib den Code ein..

Aber woher bekomme ich den Code jetzt ? Weil muss den bei FIFA eingeben damit ich Ultimate Team und so spielen kann

Danke im vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Wo finde ich meine Microsoft Account ID?

Hallo an alle,

Kann mir jemanden sagen wie oder wo ich meine Microsoft Account ID finden kann? also hab vollen zugriff auf meinen Account zur ich verstehe nicht was meine Account ID Ist.

Bitte um HIlfe

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie muss ich mein Microsoft Konto bestätigen?

Hey habe gerade ein Microsoft Konto erstellt, jetzt sagen die ich muss ein Code einfeben (welches ich per email bekomme) um das konto zu bestätigen. Das dumme ist, dass sie mir den Code an die gerade erstellte email "name@example.de" geschickt haben. Wo muss ich mich dann mit dieser mail anmelden um das konto zu bestätigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?