Wie kann ich ein Mann in mich verliebt machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einem Mann zwar beeindrucken und den Kopf verdrehen, aber Du kannst Liebe niemals erzwingen. Im Folgenden kann ich ein paar Tipps geben, wie Du einen Jungen bzw. Einen Mann beeindruckend kannst. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass der Mann überhaupt auf Frauen steht.

Hier meine Tipps:
1. Lächeln ihn an, wenn ihr Euch gerade anschaut (nicht künstlich lächeln)
2. Freundlich sein
3. Den Jungen bzw. Den Mann auch mal "necken"
Uvm.

Ich hoffe ich konnte helfen! 😊

Ich bin in einen Mann verliebt.er hat mir viel Interesse gezeigt und und ..... ein Tag war wütend auf ihn und hab ihn geschrieben dass ich nur Freundschaft will ,nach paar Tage hab wieder geschrieben dass ich ehrlich sein will .. und ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde aber leider sein Antwort war( bei mir ist nur Freundschaft,ich hoffe dass du verstehst und nicht verletzt bist) ... dann habe ich ihn das retur geschrieben ( ohhhh sicher verletzt bin nicht,aber bin ein bisschen enttäuscht, weil du mir viel Interesse gezeigt hast! Dann hab anders gedacht. Das war ein Fehler .... aber momentan empfinde ich gar nicht mehr für dich... schon lange vorbei ... Viel Spaß bei der Arbeit 😊) ich will ihn jetzt verliebt machen in mich und weiss nicht wieeee

0