Wie kann ich ein Mädel in der Jugenddisco ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, der beste Spruch ist immer noch "Hi, du... äh... Sorry, ich hatte einen grauenhaften Anmachspruch auf Lager, aber du bist so hübsch, dass ich ihn vergessen hab" Im besten Fall findet sie's lustig und du hast schon einen Plus Punkt :D

Bleib so wie du bist, dass mögen die Mädels am liebsten. (Es ist auch nicht Peinlich, sondern eher süß.)

Erstmal schön anlächeln und auf eine Reaktion warten. Wenn sie zurück lächelt, gehst du zu ihr und begrüßt sie mit einem Handshake um den ersten Körperkontakt auf zu bauen. Nach zwei Drinks schmust du einfach mit Ihr schön rum.

Kommentar von psychopathin5
15.10.2016, 11:33

"Handshake"? Und was für rumschmusen? :D Also ne irgendwie nicht.

0

hingehen, lächeln & "hey:)". das wars, musst dir nur überlegen was du dann noch sagen willst denn naja sonst brauchst du sie ja gar nicht ansprechen.

Was möchtest Du wissen?