Wie kann ich ein mäddchen überzeugen mit mir zusammen zu sein?

5 Antworten

Hallo

Traue dich! Sie weiß ja schon über deine Gefühle bescheid, also wird es nicht so schwierig. Lass dich von Freunden versuchen zu ermutigen vielleicht fällt dir dann einfacher so wie bei mir. (Ich werde es ihm nächsten Mittwoch sagen ^^).

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Ok 👍

0

Schenke ihr mal eine rote Rose und schaue wie sie reagiert, mache mit den Händen ein Herz, sage ihr du magst sie doll

Hallo

Ich kenne es aus eigener Erfahrung und habe dan einfach gefragt es hat mich sehr viel Mut gekostet aber schlussendlich ist es gut gekommen.

du schaffst das!!!

Wenn sie positiv auf deine roten Herzen reagiert, dann frag sie doch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen ;)

Was möchtest Du wissen?