wie kann ich ein mädchen vergessen?

6 Antworten

Hallo Hansjosephpeter,

Ich glaube nicht, dass man absichtlich jemanden oder etwas vergessen kann, das tut auch gar nicht not. Könntest du damit Leben, dass deine Ex, dir täglich einen Kuss gibt, dir in die Augen sieht, dir sagt, dass sie dich liebt, du aber weißt, dass das gelogen ist? Wäre das so eine gute Vorstellung?

Du kannst sie nicht auf Knopfdruck vergessen, das wirst du nie. Du kannst nur etwas an dir verändern, sodass du damit klar kommst. Es ist nicht einfach. Und im Grunde genommen ist es so, dass du nicht leidest, weil sie dich nicht mehr liebt, sondern weil du sie liebst. So kannst du sie nicht vergessen.

Niemand hat auch gesagt, dass du das musst. Vielleicht sind zwischen euch alle Lichter erloschen, aber erinnern darfst du dich, lieben darfst du sie immer noch. Du kannst sie ja auch ohne sie lieben und das tust du. Vielleicht kommt sie nicht zurück, man kennt die Gründe ja nicht, aber das ist nicht das Ende, auch wenn du es dir gerade so wünscht.

Einfach Zeit verstreichen lassen und stark bleiben, dass ist das wichtigste, die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Unterstützen kannst du dies natürlich durch bisschen ablenkung wie zocken und mit nem Kumpel reden.

Hey,

Du musst viel mit deinen Freunde sein, bleibe nicht alleine weil die Gedanken kommen zu dir.

Geh mit deine Freunde raus, am bestens zocke Fifa21.

Bleib wach und geh schlafen wenn du richtig müde bist.

Ich habe das gleiche Problem gehabt aber habe ich geschafft. Ich habe sie vergessen und jz bin ich Dankbar weil sie nicht mehr in meinem Leben ist.

Jz bist du komplett ein freies Mensch, du kannst machen alles was du willst.

Bleib 4 Monaten Single und such dir keine neue Freundin. Lösche ihr Nummer/Bilder/ alles was du von ihr hast. So kannst du sie schneller vergessen.

100% geht's dir nach 2 Wochen viel besser.

Das ist alles was ich nach Trennung gemacht habe .

Ich hoffe dieses Text könnte dir helfen.

Die Zeit heilt alle Wunden!
Vergessen kannst du sie, entlieben kannst du sie.
Was willst du jemanden hinterher weinen der dich eh nicht will?!
Klingt hart, ist aber so!

Man kann sich wie bereits erwähnt auch entlieben, ist lediglich eine Frage der Zeit!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Vielleicht ist der Schmerz zu tief und zu stark, sodass die Zeit ihn nicht heilen kann. Ich glaube nicht, dass man jemanden absichtlich vergessen kann, ich glaube auch nicht daran, dass man eines Tages bereit ist den Knopf zum "Endlieben" zu drücken. Es passiert manchmal einfach so, vielleicht passiert es auch nie, vielleicht findet man einfach einen Weg damit klar zu kommen, vielleicht ist das nicht Frage der Zeit, Zeit ist nur eine Illusion. Vielleicht geht es gar nicht mal um sie / ihn, sondern die schönen Momente und Augenblicke, die man hinterherweint. Endlieben? Klar, aber das geht nur liebevoll und wenn man seine Wahrheit erblickt, das sehe ich bei dem Fragesteller nicht so.

0

vergesse sie lol mache es einfach, es ist einfacher als es klingt

Für dich vielleicht, ich glaube nämlich nicht, dass man etwas absichtlich vergessen kann. Klar möchtest du nur helfen, aber so wird das nix. Es klingt für dich nur einfacher als es ist.

0
@HaraParaWald

Weil sie dir nicht wichtig sind :) vielleicht Nichtigkeiten. Aber sowas kann man nicht vergessen, ich zumindest nicht und der / die Fragesteller(/In) wohl auch nicht, wie man sieht. Vielleicht wirst du es schon bald verstehen, wenn du in ein paar Jahren wieder über diese Antwort stolperst.

0

Was möchtest Du wissen?