Wie kann ich ein Mädchen verführen um sie zu fingern?

2 Antworten

Ein Mädchen "verführt" man am besten, in dem man einen guten Charakter hat, nett zu ihr ist, ihr das Gefühl gibt, dass sie besonders ist (und sie auch so findet) und ihr die Möglichkeit und Freiheit gibt selbst zu entscheiden was sie möchte oder was sie nicht möchte.

Ich würde ganz klar sagen, wenn du nur jemanden zum "fingern" brauchst, dann such dir auch jemanden, der nicht mehr (romantisches) will. One Night Stand etc. Viel Glück auf der Suche :)

Ja nun... slonn hat hier schon die Frage gut beantwortet. Sag ihr einfach: "Ich finde dich ganz toll und sehr nett. Aber ich bin kein Freund großer Worte, so frage ich dich, ob ich dich fingern kann?"

Viel Erfolg und Spaß dabei.