Wie kann ich ein mädchen überzeugen das ich sie liebe und sie mich auch lieben kann

5 Antworten

Im Moment mag sie dich, aber sie liebt dich nicht! Man kann keinen Menschen zu einem Gefühl überzeugen! Kann sein, dass sie irgendwann Gefühle für dich hat, muss aber nicht! Wenn du jetzt die ganze Zeit in dieser trügerischen Hoffnung auf ihre Liebe lebst, machst du es dir selbst sehr schwer. Akzeptiere, dass sie nur mit dir befreundet sein will oder sprich mit ihr, dass dir Freundschaft zu wenig ist. Eventuell brich den Kontakt ab, wenn du zu sehr darunter leidest!

hmmm weiss nicht ich kann sie nicht los lassen denn wenn sie was für micht empfindet dann wiesso soll ich sie los lassen ich will sie den ich liebe sie aber ich weiss nicht weiter den ich habe ihre freundschaft akzeptiert und hab gesacht ich will aber immernoch dich haben...

0

und sie hat zu mir gesacht du bist sehr ein guter mensch du bist so nett zu mir du hast die kultur und soo aber ich mag dich nicht aahahah was soll das den ahah

0
@sabahfetahu

Ich kann doch den Charakter eines Menschen toll finden, aber deshalb lieb ich ihne noch lange nicht! Und auf der andren Seite verliebt man sich möglicherweise in ein richtiges A...loch. Liebe folgt nicht "guten Menschen", "nett sein", "Kultur haben", die hat ihre eigenen manchmal nicht nachvollziehbare Gesetze!

0

also ich sags mal so...du kannst niemanden zu gefühlen zwingen aber du musst immer noch ein bisschen über liebe reden und wenn du dann glück hast...LÌEBT SIE DICH aber nur wenn du Glück hast Viel Glück

Du verwechselt Wunschdenken mit Wirklichkeit. Sie findet Dich offensichtlich nett. Aber nicht mehr und sie will auch nicht mehr!

Wenn Du weiter auf sie einwirkst und sie bedrängst mit Deiner "Liebe", dann wirst Du sie auch als gute Freundin verlieren. Dann gehst Du ihr nämlich auf den Keks.

Willst Du das?

Dann lass sie in Ruhe und sein ein guter Freund und nicht mehr. Du tust weder Ihr noch Dir selbst einen Gefallen mit Deinem Benehmen.

Was möchtest Du wissen?