Wie kann ich ein Mädchen über Snapchat besser kennen lernen?

3 Antworten

Du hast dir den Rat bereits selbst gegeben, also kann man kurz bleiben.

Snappe beim nächsten Mal "Würdest du gerne mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen" und dann kommt, was kommen mag.

Alles Gute!

Joo klingt ganz gut.Kannst mit ihr noch ein bisschen so snappen,damit sie dich besser kennen lernt.Frag sie mag,wie findet sie das und das und dann frag sie ihre Meinung uber den Naschmarkund ob sie einmal mit ihr gehen will.

Sonst viel Gluck.

Ja könntest du. 

Mädchen dazu bringen mehr mit mir zu snapen?

Ich snape schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen, das ich noch nicht besonders gut kenne und schreibe auch hin und wieder mit ihr. Doch erhalte ich von ihr dennoch nur sehr wenige Snaps über den Tag verteilt und wenn dann z.B. nur ein Bild von ihrer Wand oder Schulter. Des Weiteren sind die Unterhaltungen eher kurz und führen zu nichts. Aber ich weiß, durch ihre sich ändernde Snapchatpunktezahl, dass sie dennoch häufig online ist .. nur snapt sie dann nicht mit mir und ich möchte ja durch zu häufiges Snapen auch nicht aufdringlich wirken.

Meine Frage wäre, wie ich sie dazu bringen könnte mehr Interesse an mir zu gewinnen und mir mehr zu snapen

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hey was kann Ich tun hab bei einem Mädchen verkakt?

Hey ich hab's bei einem Mädchen verkakt wir schreiben seit kurzem und ich bin zu Früh mit einer Beziehung gekommen und als ich versucht es zu Retten in dem ich gesagt hab hab das es bischen zu früh kommt und wir uns erst kennen lernen sollten hat sie mich weiterhin ignoriert was könnte ich jtz Machen?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

wie soll ich kontakt aufnehmen brauche bitte hilfe?

hi, eine frage von einem freund der sich nicht extra für eine frage anmelden will.

hey, ich bin 17 und sie 15. es gibt da ein mädchen das ich nur auf instagram und snapchat kenne. sie sieht einfach mega schön aus(finde ich). ich will sie kennen lernen aber sie hatte bis vor kurzem einen freund. ich habe 2 bis 4 nachrichten mit ihr geschrieben, ich weiß daher von ihr das sie nur ihre eltern und ihren ex freund auf whats app hat. ich würde gerne mit ihr snapen wir folgen uns auch schon gegenseitig bzw. haben uns geaddet. doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll? sie liebt ihren ex noch aber ich will ja auch nichts von ihr in dem sinne. nur halt kennen lernen vielleicht mal freunde sein. aber wie soll ich snapen einfach hey? oder hey und fragen ob sie snapen will bzw. ich gerne snapen würde. ich will ihr auch vermitteln das ich eben kein pedo oder so bin sondern halt nur kennen lernen will, wenn sie nein sagt akzeptiere ich das auch weil ich kann ja niemanden dazu zwingen.

...zur Frage

Warum schreibt sie mir immer erst später zurück?

Helft mir mein Kopf platzt ich hoffe einer von euch Jungs kennt das... ich habe folgendes Problem:

Ich kenne da so ein Mädchen mit der ich auch schon viel zusammen gemacht habe (gestern erst). Wir kennen uns schon länger sie hatte bis vor kurzem auch einen Freund mit dem sie nicht mehr zusammen ist auch keinen kontakt hat und will so viel ich von ihr weiß. 

Nun das eigentliche Problem Jeder kennt snapchat? Sie schreibt mich an und wollte gestern etwas unternehmen was wir auch getan haben Doch wenn ich mit ihr snape dann öffnet sie meinen und wartet eine längere zeit bis sie mir snapt lustig was mir dabei aufgefallen ist fühlt sich fast so an als würde sie spielen wollen sie snapt nämlich manchmal erst nach der zeit zurück nach der ich mich auch wieder bei ihr melde wenn ich beispielweise kein inet habe und sie warten muss bis ich ihr snape Ich hoffe dass das verständlich klingt, tut mir echt leid aber das mädchen macht meinen kopf kaputt.

...zur Frage

Mädchen nach Nummer fragen?Hilfe;)?

Hallo liebe Community!

Ich snape mit einem Mädchen schon seit ein paar Tagen auf Snapchat und jetzt frage ich mich ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll. Wir haben auch vor und zu treffen und so aber sie antwortet nicht soo oft. Deshalb frag ich mich halt ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?