Wie kann ich ein Mädchen schnell vergessen (Liebe)?

5 Antworten

Hallo,

ich würde dir einfach raten mach was mit Freunden oder geh Sport machen, um dich von ihr ablenken zu lassen.

Versuch einfach irgendetwas zu machen z.b einen Teamsport wo du neue Leute kennenlernst,und versuch Mal mit anderen Mädchen Kontakt aufzubauen,das hilft, ich weiß es selber aus eigener Erfahrung

du hast nur 2 wege: weiter für sie kämpfen oder eine neue

Gefriendzoned aber sehe sie jeden Tag?

Hey, ich (17) habe eben erfahren dass ein Mädchen in welches ich verliebt bin mich nach 2 Treffen gefriendzoned hat. Sie würde sich gerne weiter treffen, aber das könnte ich nicht (wenn ich daran denke, dass sie [übertrieben gesagt] einen anderen küsst)

Ich bin wirklich hin und weg von ihr.... ich bin davon überzeugt, dass es sie nur einmal gibt (naja ihr wisst was ich meine).

was kann ich machen um sie endgültig zu vergessen? (Bitte nicht Ablenken mit Hobbys schreiben)

ich bin echt traurig und deprimiert....

ps: alk geht auch nicht haben kein Bier oder Wein, nur harte Sachen und morgen ist Schule....

...zur Frage

Wie verdrängen Mädchen ihre Gefühle?

Woran erkennt man das ein Mädchen ihre Gefühle gegenüber einen Jungen verdrängt ??

...zur Frage

Denkt sie noch an mich?

Habe zu einem Mädchen keinen Kontakt mehr und das seit 1 Woche nun. Sie wollte von sich aus kein Kontakt mehr, weil sie mich anscheinend nicht mehr Liebe und ich ihr zu schüchtern wäre. Ich glaube irgendwie nicht, dass eine Person von heut auf morgen einfach einen Menschen nicht mehr lieben kann und für Ihr auch keine Gefühle mehr zu haben. Ihre Freundin sagte zu mir, dass sie seit einiger Zeit einen Freund hätte aber das glaube ich ihr auch nicht. Denk sie immer noch an mich, so wie ich an sie denke?

...zur Frage

Ist man machtlos gegen die Liebe?

Ich hab mich verliebt, aber die Beziehung wird nicht funktionieren, denke ich. Ich versuche sie zu verdrängen, zu vergessen, aber immer wieder denke ich an sie und sehne mich nach ihr. Ich will Kontrolle über meine Gefühle übernehmen wie ist das möglich? Oder ist die Liebe einfach zu stark.. ?

...zur Frage

Was ist 18 Jährigen Mädchen wichtig an einem Jungen?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe ein 18 Jähriges Mädchen vor einigen Monaten kennen gelernt.

Wir haben uns auf an hieb gut verstanden und auch viel Zeit miteinander verbracht (getroffen und Stunden lang am Telefon miteinander geredet)

Sie wollte im Dezember auf den Weihnachtsmarkt und wir sind gemeinsam dorthin.

Sie hat einiges getrunken. Woraufhin sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatte und versucht hat sich mir anzunähern (Ich hatte Interesse an ihr und das wusste sie auch) . Ich habe trotzdem alles abgeblockt weil es eben im betrunkenen Zustand war.

Nach diesem Abend brach der Kontakt langsam zusammen. Als wir uns dann eine Woche später gesehen hatten auf einem Treffen, hat sie kaum mit mir geredet. ( während dieser Woche hatten wir auch kaum Kontakt per WhatsApp geschweige denn haben telefoniert)

Dann hat sie nachdem treffen über Snapchat geschrieben das sie erstmal eine Woche Abstand will. Ich habe ihr eine Woche Abstand gegeben.

Nun in dieser Woche hat ein anderer Junge anscheinend das ausgenutzt was ich nicht tat und hat mit ihr geschlafen.

Nun verhält sie sich total anders mir gegenüber. Der Kontakt besteht mittlerweile wieder allerdings schreibt sie kaum mit mir und ist bei jeder Kleinigkeit genervt.

Mein Freundeskreis hat mir gesagt das sie versucht ihre Gefühle mir gegenüber zu verdrängen. Was ich allerdings nicht glauben kann weil ich nicht das Gefühl hatte das sie mehr möchte.

Um es einmal zu erklären: Sie hat mich im betrunkenen Zustand versucht zwei mal zu küssen und hat mir in den Intimbereich gelangt. Sie stand halb nackt vor mir und naja ich hoffe ich habe es durch meine Ablehnung nicht kaputt gemacht.

Was ist einem Mädchen in diesem Alter überhaupt wichtig an einem Jungen? Geld scheint sie nicht zu interessieren (was ja meist von Mädchen in diesem Alter behauptet wird).

...zur Frage

Kann man Liebe unterdrücken??

Ich bin momentan in ner psychischen Klinik und ich denke ich hab micj ein Mädchen verliebt nur will icj momentan keine Gefühle haben weil ich erst meine alten sachen verarebeiten will Wie schaff ixh es meine gefüle zu unterdrücken Kann es sein das ich mich so schnell verliebt habe um mein Traumazu verdrängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?