Wie kann ich ein Mädchen scharf auf Sex machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

5 Geheimnisse, die Frauen geil auf dich machen 

Ich verrate dir hier 5 Geheimnisse, die Frauen geil auf dich machen, sodass sie nicht anders können als dir die Kleider vom Leib zu reisen wovon die meisten Männer vielleicht einen oder zwei kennen.

Bei uns Männern ist es mit der Anziehung ziemlich klar. Wir sehen eine Frau mit langen Beinen, vollen Lippen und prallen Brüsten und wir finden sie heiß. Das liegt daran, dass wir Männer eher Visuell veranlagt sind und Hauptsächlich auf das Aussehen einer Frau achten.

Bei Frauen ist es hier völlig anders. Ihnen sind Gefühle extrem wichtig und achten Hauptsächlich auf das Verhalten eines Mannes, also die Dinge die er sagt und tut. 

Den Fehler den die meisten Männer hier machen, ist dass sie von sich selbst auf die Frau schließen und davon ausgehen, dass die Frau gleich ticken würde wie sie selbst und zu 90% auf das Aussehen achtet nur um sich zu wundern, warum all die durchschnittlichen Kerle all die heißen Frauen im Arm haben. 

Das liegt daran, dass das Aussehen eines Mannes einer Frau bei weitem nicht so wichtig ist, wie sein Verhalten. Jede Frau wird dir bestätigen können, dass sie einen Kerl kennengelernt hat, der verdammt gut aussah aber sobald er den Mund aufgemacht hat, hat sie erkannt, dass er doch nicht so attraktiv war, wie sie anfangs dachte. Kommen wir nun zu den Geheimnissen:

Geheimnis Nummer 1. Sei selbstbewusst. Bevor du jetzt sagst: "Das habe ich schon 100 mal gelesen, sag mir was anderes." Es gibt einen Grund, warum ich diesen Klassiker direkt am Anfang erwähne.

Alles von den Geheimnissen wird noch 100 mal effektiver, wenn du Selbstbewusst bist. Das gleiche Gefühl, dass du bekommst wenn du eine Frau siehst mit prallen Brüsten, langen Beinen und vollen Lippen, das ist das exakte Gefühl, dass eine Frau bekommt, wenn sie sieht, dass du Selbstbewusst bist.

Aber ich denke, dass den meisten Männern gar nicht wirklich bewusst ist, was Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen eigentlich wirklich bedeutet. Sie glauben oft ihr Leben lang, dass es eine Sache währe, die man nun einmal hat oder nicht. Aber die Wahrheit ist, du kannst etwas TUN um Selbstbewusster mit Frauen zu werden. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Stell dir vor du sitzt in einem Flugzeug und der Pilot stirbt. Nun kommen alle zu dir und sagen: "Lande den Flieger! Sonst werden wir alle sterben!"

Angenommen du bist noch nie ein Flugzeug geflogen und hast überhaupt keine Ahnung was all diese Knöpfe und Hebel zu bedeuten haben. Was glaubst du wirst du dich in dieser Situation fühlen? Du wirst verdammt Panik kriegen nicht wahr?

Was währe aber wenn du schon 100 mal ein Flugzeug geflogen währst und du genau weißt, was zu Drücken und zu ziehen ist. Du wirst dich vielleicht ein wenig stressen aber du währst viel selbstbewusster nicht wahr?

Mit Frauen ist es exakt das selbe. Willst du selbstbewusster mit Frauen werden musst du lernen, was Frauen wollen, wie Frauen ticken und Erfahrung im Umgang mit Frauen bekommen, das heißt eine Menge Frauen kennen lernen und Daten. Mit der Zeit wirst du immer Selbstbewusster im Umgang mit Frauen.

Geheimnis Nummer 2. Berührung. Berührung ist eines der effektivsten Mittel um in einer Frau blitzschnell sexuelle Anziehung auf zu bauen. Die meisten Männer machen aber den Fehler, dass sie glauben erst eine Frau dazu zu bringen sie heiß und attraktiv zu finden, bevor sie ihr Körperlich nahe kommen. Es währe in etwa so als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken, bevor du den Verschluss öffnest. Es geht nicht weil die Reihenfolge falsch ist. 

Die meisten Männer realisieren oft ihr Leben lang nicht, dass die Berührung das ist, was blitzschnell sexuelle Anziehung aufbaut, denn wenn du einer Frau Körperlich nahe kommst, passiert etwas magisches. Beide spüren dieses elektrisierende Gefühl, dass durch den ganzen Körper geht und die sexuelle Anziehung steigt wie von selbst.

Geheimnis Nummer 3. Zwei Schritte vor einen zurück. Lass uns etwas näher auf das Thema Berührung eingehen. Den Fehler den auch hier wieder die meisten Männer machen, wenn sie einer Frau Körperlich nahe kommen, ist dass es sich für die Männer so gut anfühlt ihre Hand z.b. auf ihren Oberschenkel zu legen, dass sie die Hand auf keinen Fall mehr wegnehmen wollen, weil es sich ansonsten wie ein Rückschritt anfühlen würde.

Das ist ein klassischer Anfänger Fehler, denn was passiert ist, dass die Frau sich unter Druck gesetzt fühlt und sich insgeheim fragt: "ok. Wann wird er jetzt seine Hand wieder wegnehmen?" gleichzeitig kommunizierst du auf unterbewusster ebene, dass du so froh bist einer Frau mal körperlich nahe kommen zu können, dass du das jetzt so sehr wie möglich ausnutzen willst und eine weitere Sache die du kommunizierst ist eine Sache, die Frauen mehr als alles andere an einem Mann abturnt. Nämlich das du verzweifelt bist und das ist Katastrophal für deinen Erfolg mit Frauen.

Aber vor allem weiß die Frau damit, dass sie dich hat, damit bist du keine Herausforderung mehr und das Spiel wird auf einen Schlag langweilig.

Viel effektiver ist hier die Zwei Schritte vor einen zurück Taktik. Wenn du z.b. ihre Hand nimmst, dann lass sie später VON DIR AUS wieder los, sodass sie sich fragt, was los ist und wann du sie wieder berühren wirst. Wenn du sie umarmst, dann unterbreche die Umarmung VON DIR AUS, sodass sie sich fragt was los ist und wann du sie das nächste mal wieder berühren wirst.

So ist sie sich nie ganz sicher, ob sie dich nun hat oder nicht und diese ständige Ungewissheit wird dafür sorgen, dass sie sich ständig Gedanken um dich um macht und das ist die absolute Basis um eine Frau dazu zu bringen nur noch an dich denken und von dir Träumen zu können.

Geheimnis Nummer 4. Sei die Bremse. Gehen wir mal mehr auf das Thema Berührung ein. Die meisten Männer erlauben es der Frau den Part der Bremse zu übernehmen und so Dinge zu sagen wie: "Das geht mir etwas zu schnell" oder "ich bin noch nicht bereit dafür"

Es kann aber eine irre Strategie sein, den Part der Bremse zu übernehmen. Wenn du sie z.b. leidenschaftlich küsst, unterbreche den Kuss von DIR AUS und sage sowas wie: "Wow ok. Das geht mir jetzt etwas zu schnell... ich muss mich erst einmal zusammenreisen." oder wenn du dabei bist sie auszuziehen, dann hör einfach mal erprobt auf und sage: "Wow ok. Das geht jetzt etwas schnell. Was ist bloß los mit mir?" :D

gerade schöne Frauen schockt das, einfach weil sie es nicht gewohnt sind, dass ein Mann den Part der Bremse übernehmen. Außerdem wollen wir Menschen immer das was wir nicht so einfach kriegen können. Deshalb kann es so irre effektiv sein, wenn du als Mann den nächsten Schritt mit ihr machst aber auch gleichzeitig die Bremse bist.

Geheimnis Nummer 5. Sei Mysteriös. Das ist unheimlich effektiv, weil du hier einer Frau nicht körperlich nahe kommen musst und auch nichts zu der Frau sagen musst, um sie dazu zu bringen verrückt nach dir zu werden und nur noch an dich denken zu können.

Es ist so Simpel und doch so effektiv aber kein Mann macht es. Der Hintergrund ist der, dass Frauen Männer lieben, die Mysteriös sind und nicht sofort alles von sich preis geben. 

Angenommen eine Frau fragt dich etwas sehr persönliches, wie z.b. wo du zur Schule gegangen bist. Nun könntest du sagen: "Ich bin auf diese und jene Schule gegangen." aber stell dir mal vor du würdest einfach mal sagen: "Ich möchte gerade nicht darüber reden." und erprobt das Thema wechseln.

Die Frau wird WAHNSINNIG. Sie wird sich ständig Gedanken machen und sich mit ihren Freundinnen auf einen Kriegsrat treffen wollen um über den Mysteriösen Kerl und seine Mysteriöse Vergangenheit zu sprechen.

Gonzo161718 11.09.2017, 19:49

wow,nicht so schnell ... was ist nur los mit mir warum schaue ich sowas... egal das wirst du mir erfahren

0

Es sind doch Märchen, dass es beim Sex zwischen Männern und Frauen so grosse Unterschiede gibt. Mit 15 dachte ich das auch. Frauen benötigen nur ein sicheres Umfeld. D.H. dass ihnen nichts passieren kann und die Sicherheit, dass sie nicht schwanger werden können. Dann gehen Sie meist genauso ab wie Männer. Natürlich reden sie weniger darüber.

Also das kommt erstmal auf das Mädchen persönlich an da das ja bei vielen auch anders ist aber zum Beispiel bei mir ist es so das ich es Generell schon geil finde wenn ich einfach auf ihm sitze und spüre das er einen steifen hat und wenn er mich dann noch küsst...Probier das mal aus glaube das ist so ein Basic


 Lg feeaimee 

Sei ein ethisch toller Typ, der viel Wert auf gute Verhütung legt und sich da gut informiert hat... Achte auf ein gepflegtes Aussehen - so, dass du dir gegenüber selbst nicht abgeneigt wärst, was das betrifft... Und mach dich ein wenig über Sex schlau - überleg, was dir gut gefallen würde, wenn du eine Frau wärst.

Sei jemand über dessen Anwesenheit sich viele Mädchen nur freuen können. 

Vielleicht steigen dann deine Chancen bei einigen, die gerade eher offen für sowas sind... 

Küss sie und mach weiter. Der Rest kommt von selbst

Lerne "ein Mädchen" erstmal besser kennen, dann verrät sie es dir vielleicht

Der Ober-Schenkel!!

Hand auf den Ober-Schenkel!!

Sag scharfe Dinge zu ihr
Und leg noch erotische Musik auf

Was möchtest Du wissen?