Wie kann ich ein Mädchen per Whatsapp im Gespräch halten,obwohl wir vorher nie Kontakt hatten,und woran merke ich ob sie gelangweilt oder intressiert schreibt?

6 Antworten

Frag vllt noch was sie zu Weihnachten bekommen hat ^^ Sich mit einem Mädchen lange zu Unterhalten ist aber meißtens auch selten xD

•was sie in den Ferien noch macht
•wie sie Weihnachten verbracht hat
•wie es bei ihr im Moment in der Schule läuft
•ob sie schon weis was sie nach der Schule machen will
•ob sie jetzt lieber Schnee hätte

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also als Junge Mädchen und Mädchen können sich Stundenlang Unterhalten

An die Mädchen: Wie ist der perfekte Junge

Hallo, ich will euch mal fragen, wie der perfekte Junge für euch aussieht, bzw. sich verhält und so ;-)

Intressiert mich echt, habe kaum Erfahrung, bin aber verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse ;-*

Danke

...zur Frage

Woran merke ich,, dass sie mich liebt?!

Hallo, weibliche Menschen. Woran merke ich, dass ein mädchen in einen jungen verliebt ist. Ich bin 8. klasse.

...zur Frage

an die Mädchen: Ein Mädchen lächelt mich immer an, was bedeutet das?

Hii,

icke bin ein boy und da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse, die IMMER lächelt wenn ich mit Sie rede oder auch nur gelangweilt angucke. Was bedeutet das ? Ich verstehe die Mädchen nicht -.-

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mädchen auf mich steht

Woran merke ich 15 ob ein Mädchen auf mich steht und wie merke ich es

...zur Frage

Woran merke ich das ein mädchen Interesse entwickelt?

...zur Frage

Mit Mädchen schreiben komisch?

Ich bin jetzt schon eine Weile lang an einem Mädchen in meiner Klasse interessiert und habe jetzt einfach um ein Chat"Gespräch" anzufangen nach den Hausaufgaben gefragt.

Mir fallen zwar jetzt viele Dinge ein, mit der mein ein Gespräch einleiten könnte aber ist das nicht ein wenig komisch. Sie kennt mich zwar und wir verstehen uns auch sehr gut aber denkt sie dann nicht: "Was will er von mir, wieso schreibt er denn mir und nicht wem anders."

Ist das wirklich so oder versuche ich mir das nur einzureden :/?

Ich hoffe ihr könnt die Situation verstehen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?