Wie kann ich ein Mädchen nach einem treffen allein fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie ja mal fragen ob sie mit dir ein Eis essen gehen möchte..

oder in der Schulzeit kannst du auch einfach mal fragen,ob ihr zusammen lernen wollt. 

Hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indirekt wird schwierig :D Eine Möglichkeit wäre z.B. Anspielungen daraufhin zu machen, wobei das eig. meiner Meinung nach Zeitverschwendung wäre.

Ich wäre eher für einfaches, direktes fragen: 

"Hey, hättest du mal Lust alleine etwas zu unternehmen" bzw. einfach schon mal einen Vorschlag machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es am besten einfach so wie es ist, dass du sie gerne noch einmal treffen würdest & dass es ja auch nicht mit deinem Kumpel sein muss, wenn sie dass nicht will

Und am allerbesten machst du es nicht über WhatsApp sondern privat, kommt immer besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninoah
18.08.2016, 21:15

Naja, ich sehe sie eigentlich nicht privat da sie auf eine andere Schule geht und sie eigentlich auch nicht so oft sehe und btw wir haben uns über den Freund kennengelernt.

0
Kommentar von Fragemax1465
18.08.2016, 21:28

In diesem Fall ist WhatsApp eine prima Lösung... :)

0

Was möchtest Du wissen?