Wie kann ich ein Mädchen klären das ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chill mal mit 13 braucht man nicht unbedingt eine Freundin😂
Aber ich kann dir nur sagen, verstell dich nicht sei so wie du bist und komm einfach selbstbewusst rüber dann klappt das schon. Sprech sie einfach an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst und tue so als ob sie dir egal ist. Dann fängt sie an um deine Aufmerksamkeit zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just do it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aso nur weil du eine Freundin möchtest warum sind alle jungs in deinem Alter bloß so echt schade ich weiss ich bin selber noch 13 sowie du aber konzentrier dich auf die schule ist nur ein guter Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YatoSenpai
25.10.2016, 20:54

In der Schule bin ich verdammt gut und habe meine Zukunft schonn planniert :D

0
Kommentar von dagibiene
25.10.2016, 20:57

Dann lass dich davon nicht aufhalten 😋😂

1
Kommentar von dagibiene
25.10.2016, 20:57

Viel Glück aber verarsch keine mädchen hat keine verdient

1
Kommentar von lucadavinci
25.10.2016, 21:04

Hier meine lieben Zuschauer sehen wir ein 13 jähriges Mädchen das durch Dagibees Gehirnwäsche eventuell verzogen wurde....

0

Was möchtest Du wissen?