Wie kann ich ein Mädchen in der Schule ansprechen?

9 Antworten

Das einfachste und unverfänglichste, weil einfach nur freundlich und höflich, wäre es, wenn du nett lächelnd an ihr vorbeigehst und sie grüßt. Dabei kannst du sie auch mit dem Namen ansprechen. Nichts weiter. Wirst sehen, das ist mächtiger badaboom! :-)

Was geht spielst du gern Playstation und isst Chicken Wings !! Bester Spruch ;)

Stell augenkontakt, her lächle sie mal an mach das mal paar kurse und dann kannst sie ansprechen oder du steckst ihr eine nachricht von dir in die tasche und schreibst dass du sie gern kennenlernen willst und schreib deine nummer rein also wenn ich dss bekommen würde das würd klappen bei mir :)

Danke, gute Idee :) Sonst noch etwas?

0
@iBasti24

Ja dann schreibt ihr hoffentlich mal länger und trefft euch :) aber schlag du ihr gleich was vor nicht das es dann so läuft 'was willst du machen?' 'Ka was willst du machen?' 'Weiss nicht ich richte mich nach dir' ' nein wirklich ich machh das was du willst' oderso geht paintball spielen odersowas aussergewöhnliches

1

Was möchtest Du wissen?