Wie kann ich ein Mädchen in der Schule ansprechen?

9 Antworten

Das einfachste und unverfänglichste, weil einfach nur freundlich und höflich, wäre es, wenn du nett lächelnd an ihr vorbeigehst und sie grüßt. Dabei kannst du sie auch mit dem Namen ansprechen. Nichts weiter. Wirst sehen, das ist mächtiger badaboom! :-)

Ich bin ganz ehrlich und wenn du nicht gut genug aussieht bringt das hier alles nichts. Aber wenn du gut aussieht würde ich dir raten sie irgendwas zu fragen, z.B. nach Hausaufgaben oder so. Wenn du Glück hast entwickelt sich daraus ein Gespräch.

Das ist sowas von falsch. Wichtig ist einzig und allein, dass Mann souverän wirkt. Er muss zeigen, dass er quasi siegessicher ist und dass er genau weiß was er will und wohin die Reise gehen soll. Er kann noch so gut aussehen, wenn er vor ihr herumstottert und nichts halbes und nichts ganzes aus seinem Mund herausbringt, wird das nichts.

0

Stell augenkontakt, her lächle sie mal an mach das mal paar kurse und dann kannst sie ansprechen oder du steckst ihr eine nachricht von dir in die tasche und schreibst dass du sie gern kennenlernen willst und schreib deine nummer rein also wenn ich dss bekommen würde das würd klappen bei mir :)

Danke, gute Idee :) Sonst noch etwas?

0
@iBasti24

Ja dann schreibt ihr hoffentlich mal länger und trefft euch :) aber schlag du ihr gleich was vor nicht das es dann so läuft 'was willst du machen?' 'Ka was willst du machen?' 'Weiss nicht ich richte mich nach dir' ' nein wirklich ich machh das was du willst' oderso geht paintball spielen odersowas aussergewöhnliches

1

Mädchen aus AG ansprechen?

Hi Leute, damit ihr mir hoffentlich helfen könnt geb ich es dataillreich: das besagte Mädchen ist in einer AG der Schule, in der ich auch Bin. Ich finde sie halt nett und süß aber weiß nicht wie ich sie mal ansprechen kann auf die Nummer ö.ä. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie würdet ihr ein Mädchen aus eurer Schule eine Klasse unter euch ansprechen so auf dem Pausenhof zb.?

...zur Frage

Älteres Mädchen an meiner Schule Ansprechen aber wie?

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse und habe folgendes Problem, ich stehe auf ein Mädchen aus der 10 und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder was ich überhaupt machen soll, Facebook besitzt sie nicht.

...zur Frage

Was tun gegen Angst Mädchen anzusprechen?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich hab mit ihr an der Schule einen Kurs zusammen und morgen wollte ich sie eigentlich wegen irgendwas wegen diesem Kurs mal ansprechen. Aber ich weiß nicht, was ich sagen soll und ich bekomm plötzlich riesen Angst, obwohl ich ihr ja keinen Heiratsantrag oder so mach. Ich mach mir Sorgen, was sie denkt, was ihre Freundinnen denken.. dass sie mich vielleicht auslacht. Auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird, werd ich total panisch. Das war schon mal mit einem anderen Mädchen, in das ich vor einen Jahr verliebt war. Ich war fest entschlossen sie anzusprechen und dann hab ich in letzter Sekunde so Panik bekommen und es doch gelassen. Mit anderen Mädchen (also Mädchen, auf die ich nicht stehe) kann ich ganz normal sprechen,also mit den meisten, aber bei diesem Mädchen, weiß ich nicht, wie ich das hin bekommen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen? Danke! :)

...zur Frage

Mädchen auf dem Nachhauseweg von der Schule ansprechen - Wie?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Jeden Tag wenn ich auf dem Weg zur Schule bin sehe ich dieses Mädchen und sie will mir nicht aus dem Kopf gehen sie geht in eine Parallelklasse und wir haben keinen einzigen Kurs zusammen und in der Pause ist sie immer bei ihren Freundinnen. Die einzige Möglichkeit wo ich sie alleine ansprechen könnte wäre auf meinen Nachhauseweg, doch wie sollte ich sie ansprechen und was könnte ich sagen? Ich bedanke mich hier schon einmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?