Wie kann ich ein Mädchen hassen und zugleich an anderen Momenten lieben?`

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke dass es normal ist. jeder hat sachen, die er an dem anderen nicht mag. Was zählt und wichtig ist, sind doch die positiven Eigenschaften eines Menschen, also denke ich wirklich, dass du sie magst. Also sage ich das selbe wie stuntgirl.^^

InFamous 17.06.2011, 22:38

Aber grr :3

Bei ihr ist es wirklich ein Gefühlschaos, das kann doch nicht Liebe sein! Bei anderen Mädchen, die aber freundschaftlicher Beziehung basieren, krieg ich auch nicht solch kampf der Gefühle :D

0

Vlt. ist es Liebe, aber das musst du wissen. Aber Liebe ist nun mal auch so, dass man die andere Person liebt ohne Bedingungen zu setzen, sondern einfach nur mit allem was sie ist:)

Was möchtest Du wissen?