Wie kann ich ein Mädchen für mich erobern wenn ich selber auch ein Mädchen bin?

5 Antworten

Wenn sie hetero ist, sehe ich leider wenig Chancen für eine Liebesbeziehung. Gute Freundinnen könnt ihr sein, aber die erotische Komponente wird fehlen und eines Tages wirst du dich in ein lesbisches Mädchen verlieben und sie sich in einen Hetero-Jungen.

Du musst bedenken, dass sie wirklich hetero ist. Weiss sie, dass du eher Frauen zugeneigt bist? Ich denke, du solltest ihr erstmal das anvertrauen, und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Dann kannst du erstmal schauen, wie sie reagiert und vielleicht empfindet sie ja ähnlich? Aber wenn nicht, lass ihr Zeit und bringe sie nicht in Verlegenheit. Alles Gute!

ich hab ihr schon gesagt das ich sie warscheinlich mehr als nur mag aber ich hab dan acu gesagt das ich nur eine freundschaft will und sie hat auch gesagt das sie mich als freundin mag... aber ich liebe sie einfach und in jedem moment in dem sie nicht bei mir ist sterbe ich, den wie soll ich ohne meinen sonnenaufgang klar kommen...

0
@Lovelikethat

Das kann ich sehr gut, es ist ja nicht anders bei einem Mädchen, dass mit einem Jungen befreundet ist. Ich würde vielleicht mal ein paar Andeutungen machen, liebevoller mit ihr umgehen, dass sie merkt, dass du mehr für sie empfindest, und sie mit der Situation konfrontieren. Aber es kann gut sein, dass sie leider nicht so für dich empfindet. Ich bin mir sicher, dass ihr das schrecklich wehtun wird, dein Herz zu brechen. Aber ihr solltet auf jeden Fall befreundet bleiben, vielleicht braucht ihr eine Pause, in der ihr euch nicht so oft seht, dass du den Schmerz verkraften kannst. Du wirst bestimmt jemanden finden, wie sie irgendwann einen Jungen finden wird.

0

heey kommt jetzt sicher viel zu spät aber mich interessiert jetzt echt, was passiert ist mit euch beiden. :) bin nämlich in fast haargenau der gleichen situation und brauche dringend rat. :( wäre nett wenn du antwortest, gruß shady :-)

Leider haben wir keinen Kontakt mehr zueinander. Gerüchte darüber das ich eine Freundin von ihr schlecht gemacht habe, was nicht stimmt, haben dazu geführt das sie sozusagen die Freundschaft beendet hat. Ich habe immernoch Gefühle für sie aber ich kann damit leben das wir jetzt getrennte Wege gehen :) Fals du mit mir über deine Situation schreiben willst und dich mit jemanden austauschen willst werde ich ein offenes Ohr für dich haben ^^

0

Lesbisch, war zuvor allerdings schonmal in Jungs verknallt.

Hallo!

Ich bin eindeutig nicht hetero und habe mich bereits als lesbisch geoutet. Ich bin mir auch ganz sicher das ich mich viel mehr zu Mädchen hingezogen fühle. Nun meint aber eine Freundin, das ich doch zuvor in Jungs verliebt war und ich bi sei. Aber ich fühle mich zu Jungs gar nicht mehr hingezogen (und es ist nicht dieses 'Ich hab genug von Jungs, ich bin jetzt mal lesbisch' so wie einige andere Mädchen, es ist einfach mein Gefühl).

Gibt es bei Bisexuellen solche Zeiten, wo sie sich eher zu einem einzigen Geschlecht hingezogen fühlen als das andere?

Also bin ich nun tatsächlich lesbisch geworden oder bin ich eine Bisexuelle, die sich gerade einfach viel mehr zu Mädchen hingezogen fühlt?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen wenn sie auf einen Jungen (jugendlichen) stehen und wie merkt man es?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse. Ich glaube ich habe mich in ein Mädchen verkuckt. Sie ist auch 16 und geht in meine Klasse. Ich "kenne" sie seit der 7ten, aber wir hatten noch nie so wirklichen Kontakt. In den Pausen reden wir ab und zu mal aber das auch nur wenn andere dabei sind also wir führen kein 4-Augengespräch. Meine Frage ist wie finde ich heraus das sie auch mich stehen könnte? Wie gesagt wir reden selten, haben kein Kontakt über WhatsApp (obwohl ich gern würde, aber ich Trau mich nicht sie anzuschreiben) und auf Partys sind ja Mädchen meistens so anhänglich aber da ist sie meistens bei mir Vllt. Bedeutet des ja auch was. Also die Frage geht an die Mädchen, was würdet ihr machen wenn ihr euch in einen Jungen verkuckt habt, was würdet ihr von ihm wünschen z.B das er den ersten Schritt macht oder wie verhaltet ihr euch generell?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Interesse an anderen Mädchen trotz Freundin. Was tun?

ich bin seit über einem jahr mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich verbringe gerne zeit. sie ist hübsch und sexy. ich bin aber leider sehr interessiert an anderen mädchen. ich habe mich sogar in ein mädchen aus meiner klasse verliebt jetzt glaube ich. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was kann ich machen damit sie sich in mich verliebt?

Also ich bin seit Anfang des Schuljahres in ein Mädchen aus unsrer Klasse verliebt und ich wüsste gerne ob es irgendetwas gibt damit sie sich auch in mich verliebt. Diese Frage ist auch vor allem an die Mädchen gerichtet. Also was kann man machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Mädchen, das ich liebe aber vergeben ist?

Ich bin momentan echt am Verzweifeln, ich lieb so ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich lieb sie seit einem Jahr, da hatte sie aber noch keinen Freund, jetzt hat sie seit 3 Monaten einen. 

Wie kann ich sie erobern? 

Wie schaffe ich es an sie ranzukommen? 

Ich versteh mich mit ihr sehr gut.. Die dummen Kommentare könnt ihr euch sparen.

Danke.

...zur Frage

Mein Freund will mir meine Liebe "wegnehmen"?

Undzwar geht es darum,das ich ein Mädchen in meiner Klasse schon seit längerer Zeit liebe aber ich mich nicht traue sie drauf anzusprechen. Wir schreiben jeden Tag gemeinsam und schreiben uns auch fast immer perverse Sachen...Sehr pervers 😂 Aber es ist nun so das mein allerbester Freund in der Klasse wirklich mein aller bester Freund mir sozusagen sie weg nimmt aber ich will ihn nicht drauf ansprechen weil ich Angst habe das wir dannach keine Freunde mehr sind. Heute als wir mit der Klasse einen Ausflug gemacht haben(bin in der 8en Klasse)hab ich bemerkt das mein Freund die meiste Zeit nur bei ihr war und nicht zu mir gekommen ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Oder soll ich ihn in Ruhe lassen bzw.meinen besten Freund sodass er das Mädchen bekommt das ich schon länger liebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?