Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will? Oder zumindest nach einem Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du schon viel mit dem Mädchen schreibst, kennst du sie doch schon ein wenig und weißt vielleicht, was sie normal so unternimmt und wo sie hingeht. Daran kannst du anknüpfen. Und wenn du nichts Spezielles weißt, dann lad sie einfach zu etwas ein. Was trinken gehen, Eissalon, kleiner Ausflug an den See mit Picknick, über ein Sommerfest bummeln, ins Kino...Hauptsache es ist unkompliziert und man kann dabei Spaß haben. Und trau dich! Aber fang nicht gleich an zu fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Erst mal in echt kennenlernen und sehen, wie es sich entwickelt!

Danke, hast mir geholfen :)

1

unternimm einfach etwas mit ihr. frag sie, du schreibst doch schon viel mit ihr über whatsapp. Dann kannst du auf dem date versuchen sie zu küssen, der rest ergibt sich dann ;)

Hallo !

Sage dem Mädchen, dass es einen sympathischen Eindruck auf dich macht und du es magst und frage dann, ob sie dich treffen möchte und kennenlernen möchte.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?