Wie kann ich ein Mädchen fragen, ob es mich mag?

1 Antwort

Gar nicht......steigere allmählich deine Berührungen am Arm, Schulter, Nackenkraulen etc. und necke sie wie deine kleine Schwester

Hast Du ein paar Mal mit ihr geschlafen und Zeit mit ihr verbracht wird sie sich fragen was ihr da habt......vorher ist es Schall und Rauch

Okee.... Wenn es irgendwann so weit kommt wär's ja schön xD

0

Er ignoriert mich jetzt , was tun?

Hey nochmal !

Habe ihm(18) vorhin gesagt das ich ihn angelogen habe und erst 14 und nich 15 bin . Habe es echt versucht gut rüberzubringen und hab ihm auch klargemacht das ich ihn sehr mag und so.. jedoch ist er glaube ich angepisst .. denn er antworte weder auf die Nachricht oder auf meine snaps ..ich habe Angst ihn zu verlieren 🙄

denkt ihr er wird sich noch melden ?

( wer nicht so richtig weiß worum es geht könnte sich meine vorherigen fragen durchlesen )

danke schonmal i

...zur Frage

Wie kann ich bei Mädchen punkten?

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine sehr gute Freundin. Ich bin in sie verliebt habe aber Angst ihr das zu sagen, da sie von sehr vielen geliebt wird und ich damit die ganze Freundschaft ruineren könnte wenn sie nicht auch in mich ist. Soll ich fragen oder nicht?

...zur Frage

Mit Mädchen treffen Angst?

Hallo!

Ich 14 wurde soeben von einem Mädchen mit der ich seid paar Monaten schreibe gefragt ob ich mit ihr raus gehen will ... Ich traue mich eigentlich ziemlich viel... aber mich mit einem Mädchen zu treffen bin ich etwas Schüchtern und kann damit nicht umgehen... Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber trotzdessen traue ich mich nicht mit ihr raus zugehen, wenn ich so weiter mach werde ich nur sagen das ich Morgen nicht kann und so weiter... dann wird sie Interesse verlieren .Hilfe !

...zur Frage

habe angst ein mädchen anzusprechen....

habe angst ein mädchen anzusprechen wenn ich sie hübsch finde, wenn sie mich nicht so gut findet das sie mich dann nicht mehr mag(z.b. in meiner klasse oder schule)

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Wie soll ich eine Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse anfangen?

Ich mag So ein Mädchen aus meiner Klasse sehr , sie mich auch,also sie lächelt mich oft an und so. 
Heute habe ich sie bei der Eishalle gesehen, sie hat auch zu mir gesehen.
Am Abend schreibe ich ihr halt "ich habe Dich heute da und da getroffen" sie hat dann geschrieben "Wieso hast du mich denn nicht angesprochen 😔?"
Ich meinte dann :

"Ich dachte du wärst mit deiner Freundin gut beschäftigt, und ich ja mit meinem Bruder, aber wenn es dir Spaß gemacht hat, können nur wir beide ja mal zusammen Eislaufen gehen :)"

Sie dann so: ja können wir gerne mal machen.

So ich weiß sie mag mich, Problem, wir haben kaum mit Einander geredet.
Ein weiteres Problem, ich bin mit meinen Freuden immer hinten in der Klasse und sie ist vorne mit anderen.

Eigentlich sollte es kein Problem sein mit ihr zu reden, ich habe letztens meine Angst gegenüber Mädchen verloren, als ich mich getraut habe neben so einen
Mädchen aus den Bus zu sitzen und wir haben sehr viel mit einander gelacht, aber dass ist ein anderes Thema.

Aber bei den Mädel aus der Klasse ist es anders, ich habe Angst was falsch zu Machen ( dabei ist das einzigste was ich falsch mache, nichts zu machen)

Jedenfalls meine Frage ist, was würdet ihr machen , wann und wie würdet ihr mit sie reden ???

Ps wir sind 16 und ich bedanke mich schonmal an eure hoffentlich hilfreichen Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?