Wie kann ich ein Mädchen fragen, ob es mich mag?

1 Antwort

Gar nicht......steigere allmählich deine Berührungen am Arm, Schulter, Nackenkraulen etc. und necke sie wie deine kleine Schwester

Hast Du ein paar Mal mit ihr geschlafen und Zeit mit ihr verbracht wird sie sich fragen was ihr da habt......vorher ist es Schall und Rauch

Okee.... Wenn es irgendwann so weit kommt wär's ja schön xD

0

Mit Mädchen treffen Angst?

Hallo!

Ich 14 wurde soeben von einem Mädchen mit der ich seid paar Monaten schreibe gefragt ob ich mit ihr raus gehen will ... Ich traue mich eigentlich ziemlich viel... aber mich mit einem Mädchen zu treffen bin ich etwas Schüchtern und kann damit nicht umgehen... Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber trotzdessen traue ich mich nicht mit ihr raus zugehen, wenn ich so weiter mach werde ich nur sagen das ich Morgen nicht kann und so weiter... dann wird sie Interesse verlieren .Hilfe !

...zur Frage

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Erst stand sie auf mich jetzt steh ich auf sie. Was tun?

Hey gutefrage Community

Also ein Mädchen(18) stand mal vor einem Jahr auf mich, jedoch ich nicht auf sie. Aber in der zwischenzeit haben sich da mehr Gefühle auf meiner Seite aus entwickelt. Jedoch hab ich ihr das bis vor paar tagen noch nicht gesagt. Da wir beste Freunde sind hat sie mir was von einem Jungen erzählt den sie ganz hübsch findet. Vorgestern hab ich ihr dann jedoch so hacke wie ich war geschrieben dass ich sie doch mehr mag. Jetzt herrscht schweigen zwischen uns und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich einfach so tun als wäre nix gewesen und auf best friends tun oder soll ich ihr die wahrheit sagen. Jedoch befürchte ich dass sie nicht mehr auf mich steht, da sie mir ja von sonem typen erzählt hat und das könnte vielleicht unsere Freundschaft gefährden. Ich will sie aufkeinenfall verlieren notfalls könnt ich denk ich mal auch drüber hinwegkommen und dann "nur" noch Freunde sein

...zur Frage

Wie werde ich die angst los meinen freund zu verlieren.?

Hey.. eig. sagt die frage ja schon alles.. naja also ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich habe totale angst ihn zu verlieren.. ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht mit jungs gehabt. ich habe mit meinem freund auch schon darüber geredet und ihm gehts genauso. er meinte zu mir das er total angst hat mich an einen anderen jungen zu verlieren.. aber er brauch eig. garkeine angst zu haben weil ich nur ihn will.. wie bekomme ich meine und seine angst weg ? :/

...zur Frage

Sie will nur Freundschafft?

Ich hatte Kontaktabbruch mit einem Mädchen vor mehr als 1 Jahr aber wieder seit 1 Woche Kontakt. Sie meint ich mag dich aber sie will nicht das ich mehr als nur Freundschaft will. Was tun ? Kontaktabbruch ? Abwarten ?

...zur Frage

Sie mag mich, hat aber einen Freund?

Ich habe gemerkt dass ein Mädchen aus der Schule mich mag und bin mir dabei auch ziemlich sicher, sie hat aber scheinbar einen Freund und jetzt weiß ich nicht genau wie ich an die Sache rangehen soll...kann vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?