Wie kann ich ein mädchen "erobern" oder für mich gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche sie einfach mal zu fragen ob sie etwas mit dir allein machen möchte, ob Kino, spazieren, shoppen, Eis essen,....... Und dann kommt ihr ins Gespräch
Versuche nicht zu viele Komplimente zu machen, das kommt nicht gut, ab und zu eins ist okey, und nur wenn es ehrlich gemeint ist ;) Aber zu viel kommt nicht gut. Wenn du ihre Augen magst zum Beispiel kannst du ihr das sagen

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo heroldsmichl,

also was sich immer gut macht: die Haare loben, selbst wenn sie noch so unspektakulär zusammengesteckt oder offen sind, verbringen die Mädels echt viel Zeit vor dem Spiegel, besonders in der Früh! Manchmal reicht es auch schon zu sagen: Du lächelst immer so nett oder: Du hast ein nettes Lächeln, das gefällt mir richtig gut :) ... (irgendeine Formulierung wird dir bestimmt einfallen) 

- auf gut deutsch: nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern vorantasten

ich weiß nicht wie gut ihr euch schon kennt, wenn ihr immer nur "bisschen" redet, aber SmalTalk passt immer und dabei Komplimente oder einfach nette Bemerkungen einfließen lassen und sie dabei nach Kino fragen oder sonst zu Treffen verabreden und sich so besser kennenlernen.

- Die alte Schule kommt bei den Mädels immer noch am besten an :)

Das sollte klappen, damit sie sich öfter mit dir unterhält. Allerdings ist es auch wichtig, sie mit ihren Freundinnen reden zu lassen, denn das ist für die Mädels der "gesunde Ausgleich".

Grüße lilao



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heroldsmichl 15.06.2016, 19:56

Die alte schule?

0
lilao 16.06.2016, 10:06
@heroldsmichl

so das typische: Kino, essen gehen, Theater, romantische Fahrradtour

0

Immerhin hast Du zu diesem Mädchen welches Du erobern möchtest respektive welches Du für dich gewinnen möchtest inzwischen einen ganz passablen Draht und diesen Draht gilt es um die Komponente gemeinsame Unternehmungen auszubauen. Du kannst auch gleich mal deine Idee vergessen, das Du mit einer Vielzahl einstudierter Worte oder mit einem Reigen aus Komplimenten zum Ziel kommen wirst. Entscheidend ist, wie das Mädchen dich sieht und diese Sicht kann sich durchaus im Verlaufe der Zeit zu deinen Gunsten oder zu deinen Ungunsten verändern. Übrigens was die Komplimente angeht, diese lassen sich stets am besten sozusagen aus der Situation heraus und ergo auch ganz spontan anbringen, alles andere sind leere Phrasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?