Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, mit mir zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst niemanden "dazu bringen" mit dir zusammen zu sein, denn du kannst sie ja nicht zwingen dich zu mögen / zu lieben.
Unterhalten dich mit ihr, sei nett zu ihr, unternimm was mit ihr, dann entwickelt sie vielleicht Gefühle für dich. Vielleicht aber auch nicht.

Liebe kann man nicht erzwingen! - Merk dir das, denn wenn du so eingestellt bist, dann wird es nie was.
Verstell dich einfach nicht und sprich sie ganz normal an und vielleicht ergibt sich ja die Chance, mit ihr etwas zu unternehmen! :)
In jedem Fall darfst du nicht krampfhaft suchen... Die Liebe kommt dann schon von ganz allein.

Alles gute! :)

xDeron 09.11.2015, 15:27

Mehrere Mädchen flüstern über mich...
Ich höhre öfters meinen Namen.
Vor allem kann ich mich nicht zwischen 2 Mädchen entscheiden die ich mag!

0
XxCasperxX 09.11.2015, 15:50

Du magst sie? Sei dir sicher das du eine davon liebst bevor du mit jmd zsm kommst. Es ist ehrenlos und respektlos zu jmd 'ich liebe dich' zu sagen wenns nicht stimmt.

0
DrWindows96 09.11.2015, 15:57

Er ist noch 12... Da kann man noch nicht von wahrer Liebe sprechen.

Mein Tipp: Lass dir Zeit und entscheide dich nicht selbst sondern lass sie entscheiden.
Da du beide liebst, wird da schon eine für dich dabei sein, bei der alles passt.

0

Wenn du ein Mädchen toll findest solltest du nett zu ihr sein und ihr Aufmerksamkeit schenken. Wenn du aber Anweisungen bekommst wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben 

dass geht nur wenn sie dich auch liebt würde ich mal so behaupten

dazu bringen? Überhaupt nicht..Das sollte sie schon selbst wollen

Da du so denkst, vermutlich erstmal gar nicht, bis du reif genug bist ..

xDeron 09.11.2015, 15:28

Bin erst 11 .... werde am 16.11 12

0
annabbth 09.11.2015, 15:28

Siehst du..

0
XxCasperxX 09.11.2015, 15:51

Das wird sowieso keine ernste bz wenn du erst 11 bist. Das ist Kinderkacke

0

Was möchtest Du wissen?