Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen mich zu mögen(als "guter freund")?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun verändern solltest du dich nicht. Also versuch offen zu wirken, sympatisch und lässig. Sei nicht viel zu schüchtern und gehe offen auf sie zu. Wie du auf deine Freunde zugehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kein Mädchen dazu bringen. Entweder sie mag dich, oder sie mag dich nicht. Alle anderen Vortäuschungen fliegen früher oder später auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuldatwaseaZ
19.06.2017, 21:59

Ja also sie mag mich und ich mag sie wird sind schon freunde aber nicht solche "dicken freunde"

0

Liebe kann man nicht Erwingen niemals !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dein Glück auf einer privaten Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuldatwaseaZ
19.06.2017, 21:57

Nein ich meine ja ein Mädchen aus meiner Klasse W(14) Ich M(14)

0

Was möchtest Du wissen?