wie kann ich ein Mädchen dazu bringen in mich zu verlieben(sie liebte mich schon einmal, doch da war ich noch nicht bereit)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :-) mein jetziger freund und ich hatten so eine ähnliche Vorgeschichte ich war schon als 13-14 jährige in in verknallt er sah mich damals noch als kleines mädl und hing lieber mit seinen Kumpels ab.. Nun 2012 also 4-5 Jahre später schrieb er mich an ich dachte mir anfangs nicht viel dabei weil ich sowieso nicht glaubte das er mich jz wollen würde.. und siehe da wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und er hat mir gesagt das es sein größter Fehler war mich stehen zu lassen damals 😆 .. Was ich damit sagen wollte.. scheu dich nicht und sag ihr klipp und klar was sache ist wenn sie dich will sagt sie ja, wenn nicht weißt du das es nicht sein hätte sollen :-) Hoffe und wünsche dir alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, sie muß es wollen, da mußte ganz von vorn beginnen. vorausgesetzt, sie möchte wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einbischen Romantisch,halt ihr die Tür auf,halte Blickkontakt,lächel sie an, gib ihr deine Jacke wenn es zu Kalt ist. Da schmilzt was jedes Mädchenherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dazu bringen ist immer so eine Sache.... Ich denke, es ist wichtig, dass Ihr gemeinsam schöne Zeiten verbringt, etwas mit einander erlebt, dass Ihr beide teilt....

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie nicht dazu bringen. Entweder sie hat Gefühle oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht sie muss es von alleine wollen sonst wärs ja auch zu einfach;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann niemand dazu bringen jemand anderen zu lieben, wenn er das nicht von sich aus tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei aufmerksam und mache ihr Komplimente. Schreibe sie an und schreibe immer mit ihr, wenn du das nicht schon tust. Rede oft mit ihr und beschütze sie wenn sie vor etwas Angst hat. Du kannst sie ja zum Beispiel zu dir einladen und ihr guckt zusammen einen Horrorfilm und dann beschützt du sie. Das alles ist natürlich noch lange keine Garantie das sie dich dann liebt, weil man Gefühle nicht steuern kann. Außerdem sind das die Sachen die bei den meisten Mädchen klappen, worauf dein Mädchen steht weiß ich ja nicht. Aber probier doch vielleicht auch einfach mal so wie früher zu sein, da hat sie sich ja schließlich auch in dich verliebt. Vielleicht liebt sie dich ja auch immer noch und traut sich nur nicht das zuzugeben? Wer weiß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du früher noch nicht bereit wärst und du es jetzt versuchen möchtest... Das wird schon klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer süß sein aber nicht zu aufdringlich sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?