wie kann ich ein mädchen dazu bringen das es miich umarmt

5 Antworten

Umarme sie und sie wird es auchtun, wenn ...... sie dich mag.

Beobachte, ob sie auch andere Jungs umarmt. Wenn nicht, dann lass es lieber. Wenn doch, dann öffne die Arme und schau sie fragend an. entweder sie kommt auf dich zu und umarmt dich oder nicht.

ein Mädchen dazu bring ?? ich glaub woll eher das sie das wollen müssen damit sie dich umarmen aber meistens tut mann das doch beim abschied :)

lg

s0e0bi

Wie kann ich herausfinden wer Gerüchte über mich verbreitet hat?

Vor 2 Wochen war ich mit meinen Freunden auf einer Party. Dort war ein Mädchen, welches in mich verliebt war, ich wollte aber keine Beziehung. Sie hat mich ständig umarmt und versucht zu küssen doch ich lehnte alles ab. So dachten viele das wir in dieser Nacht was am Laufen hätten. Heute sagten mir meine 2 besten Kumpels, das sie von anderen gehört haben das wir was am Laufen gehabt hätten und sie wollen mir nicht sagen von wem sie die Infos haben, da sie es nicht weitersagen dürfen. Ich habe das Mädchen angeschrieben und sie hat auch selber bestätigt das sie in dieser Nacht nichts mit mir hatte. Mittlerweile hat sie schon einen neuen Freund. Was kann ich tun um herauszufinden wer diese Lügen verbreitet hat und wie kann ich die Wahrheit ans Licht bringen?

...zur Frage

Mädchen umarmt mich von hinten und von vorne

Hey, was heisst das für euch wenn ein Mädchen mich von hinten umarmt und ihr Bein um mein Bein klammert, es war eine lange Umarmung. Danach noch mal von vorne umarmt und die war auch nicht kurz ^^.

So was heisst das für euch, sind das Zeichen der Liebe oder einfach nur Freundschaft?

...zur Frage

Wie umarmt man ein Mädchen freundschaftlich?

Hallo ich wollte mal fragen wie man ein mädchen freundschaftlich bei einer verabscheidung umarmt.

Dankeschön

...zur Frage

Wieso umarmt sie mich nie?:(

Also ich habe da ein mädchen in der klasse das ich schon. Seeeehr lange kenne... Ich liebe sie auch... Ich schreibe mit ihr jeden tag rede mit ihr in der schule usw ... Ich stehe mwistens aleine vor dem klassenzimmer da ich auf meinen kumpel warte... Ich habe mich früher nie mit ihr unterhalten und da meine mitschüler nicht auf der geistigen ebene sind wie ich ( ich bin 2jahre älter) habe ich sonst auch nichts mit ihnen zu tun und mich auch wie ein ars*h ihnen gegenüber verhalten was mir eigentlich auch sehr leid tut... Das mädchen das ich liebe ist auch relativ gut mit mir befreundet . Ich mache ihr komplimente das sie gut aussieht usw . Sie hat mich auchs schon gefragt was los ist da ich so ruhig und süß in letzter zeit bin . Allerdings würde ich mich über eine umarmung von ihr freuen da sie fast jeden ihrer freunde bei der begrüßung umarmt. Von mir kommt aber meistens nur ein einfaches "hi" oder wir grüßen uns überhaupt nicht . Wie kann ich sie dazu bringen das sie mich auch mal auch nur anlächelt und grüßt ( sie lächelt immer wenn ich mit ihr rede) oder mich vllt sogar umarmt?

...zur Frage

Neue in der Klasse

hallo! hatte ja schonmal eine frage reingestellt deswegen, jetzt hat es sich aber genauso gelegt wie ich es mir gedacht habe, die neue ist schrecklich! also für mich zumindestens, natürlich habe ich erst versucht mir ein bild von ihr zu machen aber dennoch, sie tut einen auf überheblich (ist gerade 2 tage da), umarmt schon die mädchen aus der klasse (abschied- begrüßung), tut als wüsste sie alles, könnte alles, wäre die coolste und die meisten gehen auch noch darauf an und behandeln sie wie eine königin oder was auch immer, mir ist es egal was andere von mir halten und ich habe auch noch zwei, drei mädchen mit dennen ich mich unterhalte die sich nicht mit ihr abgeben worüber ich auch froh bin, außerdem saß sie heute neben mir und hat sich bewusst von mir weggedreht, als sei ich eklig oder sonst was, sie scheint gerade die klasse ziemlich auseinander zu bringen, auch weil ein mädchen momentan nur mit ihr redet etc. und das die anderen zu stören scheint und sie mittelpunkt von allem ist, typische Schl... einfach! es stört mich, wirklich eifersüchtig bin ich nicht auf sie da meine freunde ja immernoch meine freunde sind, aber sie kommt einfach in die klasse und tut als wäre sie schon immer da usw., was haltet ihr davon? was soll ich tun? in geografie sitzt sie auch noch neben mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?