Wie kann ich ein mädchen das ich lieb für mich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie doch mal ob ihr alleine reden könnt, und damit keine peinliche schweigepause entsteht, überleg dir vorher was du sagen könntest. Aber versuch geheimnissvoll zu klingen :) Das mögen Mädchen, oder sag ihr einfach das du sie nett/hübsch/süß oder so findest. Du merkst dann schon an ihrer Reaktion ob sie dich auch sehr mag oder auf dich steht.

Viel Glück, und trau dich :)nonamegirlllll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heroldsmichl
15.06.2016, 19:54

Wie geheimnissvoll?

0

Hello,

Komplimente greifen überwiegend nur, wenn die Gegenseite auch Signale setzt. Du hast die Möglichkeit ihr schriftlich  z. B. Smeilys zu senden mit netten Worten. Doch Vorsicht bei Überflutung.

Wenn Du der Meinung bist, sie hat was für Dich übrig, dann ran an den "Speck". Vielleicht wartet sie ja auf Dein erstes liebevolles Zeichen!?

Auf diese kleine Art und Weise kannst Du doch auch versuchen eine Einladung/Treffen (schriftlich) anzuregen. Eine Reaktion wird sicher erfolgen.

Viel Glück!

Kommentar von heroldsmichl
15.06.2016, 19:53

Ich hab gefragt ob sie mal mit mir ins kino gehen will und sie hat geantwortet Ja können wir

0

Also wenn Du glaubst, das es bei einem Mädchen damit getan ist, das Du ihm wie am Fließband Komplimente machst, dann befindest Du dich ganz klar auf dem Holzweg. Die besten Komplimente sind immer noch die ganz spontanen die sich aus der jeweiligen Situation heraus ergeben und die manchmal sogar erst sozusagen auf den zweiten Blick als solche erkennbar sind. Du hast zu dem Mädchen einen durchaus guten Kontakt und ergo nutze diesen um dich mit dem Mädchen wenn möglich auch mal zu verabreden und das wäre der Weg auf dem Du vorankommen könntest, wohlgemerkt könntest.

Lade sie auf ein Kaffee oder zum essen ein. Dann kannst du ihr dort Komplimente machen (liegt an dir was für welche) das sie echt hübsch ist und das du sie magst und so 

Sag ihr, hab ich Zucker in den Augen, oder warum bist du so süß?

Kommentar von Deichgoettin
30.06.2017, 08:02

Und das klappt? 

2

Was möchtest Du wissen?