Wie kann ich ein mädchen besser beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf's Mädchen an. Oberflächliche und dumme Mädchen wirst Du mit Angebergehabe, gewollt "gutem Aussehen" und dergleichen beeindrucken, nette und liebenswerte Mädel dagegen eher mit Ehrlichkeit, Höflichkeit, Anstand und einer zuvorkommenden Art.

Am besten du führst auf dem Schulhof akrobatische Kunststückchen vor. Du könntest z. B. auf Händen laufen oder mit zehn Tennisbällen gleichzeitig jonglieren.

Sei charmant und sei du selbst... Lad sie ins Kino ein das mögen Frauen da muss man bei ersten Date nicht gleich so viel quatschen :p

Gib dich so wie du bist.Mädchen wollen nicht beeindruckt werden. Wir mögen natürliche Jungs.

Sprich sie doch mal an und bring sie zum lachen. Du kannst auch mal mit ihnen schreiben(also whatsapp und so)

Ich als mädchen lass mich von nem jungen beeindrucken, wenn sie besonders sind ^^ wenn sie sportlich sind - hahahaha

Mit Humor, Aufmerksamkeit und nem guten Charakter

Hallo,

naja ein Mädchen beeindrucken. Was willst du denn da genau wissen?

Mädchen beeindrucken?

Mache sind so JUNG in Kopf,die kann mann nicht beeindrucken.

Viele wissen nicht mal was sie wollen.

Treue beeindruckt am meisten ...

Was möchtest Du wissen?