Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken bei der ich keinerlei Chancen habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest auch fragen wie kann ich gegen den aktuellen 100 Meter Sprint Weltmeister gewinnen und die Antwort wäre eindeutig ; überhaupt nicht möglich. Ähnlich verhält es sich für Dich in dieser Situation, Du hast bei ihr warum auch immer keine Chancen, ergo alles nur vergebene Liebesmüh und Verschwendung von Energie und Zeit. Anders wäre es wenn Du Chancen hättest, dann würde ich ganz einfach sagen sei ihr gegenüber und auch immer nur Du.

lovelovelove999 24.09.2011, 17:37

liebe lässt sich nicht einfach abstellen!

0

Hat sie dich denn überhaupt schon einmal richtig wahrgenommen? - Oder leitest du deine Chancenlosigkeit einfach aus der Tatsache ab, dass sie dich bisher nicht beachtet hat und eben ein sehr umschwärmter Typ ist - so dass du dir da keinerlei Chacen ausrechnest. - Wäre dann sicher schwer - aber nicht unmöglich. Hängt davon ab, was du ihr zu bieten hast und worauf sie Wert legt. Dazu müsstest du sie aber erst einmal kennenlernen.

Wen sie dich aber schon bemerk hat - eventuell auch bei einigen Gelegenheiten mit dir geredet hat -und sich dennoch dir gegenüber abweisend verhält - dann hast du wirklich keine Chance.

Finde erstmal heraus, ob Du wirklich keine Chance hast und dann was ihr gefällt - wofür sie sich interessiert.

wenn du wie du schon sagst keinerlei chancen hast, dann lass es lieber

Miete eine Plakatwand, entwirf ein großes Plakat und klebe es selbst an - dort, wo sie es sehen kann.

warum willst du sie beiendrucken, wenn du denkst, dass du keinerlei chancen hast?

Tut mir sehr leid für Dich, aber wenn Du nicht ihr Typ bist, dann ist jede Anstrengung Zeitvergeudung !

Sei einfach du selbst.

Was möchtest Du wissen?