wie kann ich ein Mädchen beeindrucken (11)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beeindrucken musst du niemanden.
Mach nicht auf Boss nur um ein Mädchen zu beeindrucken. Wenn du schon mit diesen Alter in Thema Liebe rein willst, dann solltest du wenigstens du selbst sein mehr nicht. Es ist dein Leben da kann ich so oft sagen du bist zu jung aber am Ende entscheidest du deswegen. Sei du selbst dann klappt es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein es nicht böse, aber ich weiß aus Erfahrung dass Beziehungen bis zu 12 Jahren nicht so gut funktionieren, aber wer weisß vielleicht bist du eine Ausnahme :) Ich würde sagen, sei nett zu iht und frag Sie ab und zu wie es ihr geht und zeig etwas interesse! Versuch dich auch mit ihren Freundinnen zu verstehen! aber wenn sie dich nicht mag dann wirst du auch nicht viel daran ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze Dich auf die Spitze des Kölner Doms!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersma finde ich das mi dem alter voll ok ;)
Schließlich fragst du nach tips zum beeindrucken und nicht zum flachlegen.
- offen mit ihr umgehen
- bleib aber sicher auf der freundschaftlichen lässigen basis
- unterhalt dich mit ihr und albert rum
... sowas hinterlässt immer einen guten eindruck ^^
Lg. Cassi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?