Wie kann ich ein mädchen aus meiner schule ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach in einem ruhigen Moment zu ihr hin und sprich sie einfach an.
Aber achte vielleicht darauf dass sie nicht gerade von einem Haufen von Freundinnen umringt ist denn das könnte für beide Seiten peinlich werden.

Aber sonst, einfach hin gehen, mutig sein und sie ansprechen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also jetzt noch mal mein problem etwas deutlicher zu machen ich bin ziemlich schüchtern und traue mich so gut wie garnicht ein mädchen anzusprechen das ich nicht kenne (ich denke es liegt daran das ich früher öfters ein korb bekommen hatte und somit mein selbstvertrauen verloren habe) und sie ist immer mit mehreren freundinnen zusammen

hoffe ihr könnt mit mit ernsten antworten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?