Wie kann ich ein mädchen aus dem urlaub finden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- du hast etwas erlebt, mit dem du fertig werden wirst.

Wenn deine Initiativen zum Wiederfinden alle ausgereizt sein werden, wirst du eine wunderbare Erinnerung behalten. Diese Erinnerung an ein Mädchen wird deine Phantasie noch lange, vieleicht viele Jahre lang, beflügeln und du wirst dir die schönste aller Welten ausdenken,  wenn nur.......

Und es wird schmerzen. Du wirst erleben, dass dich deine Vorstellungen von dem Mädchen zerreißen können.

ABER: Du wirst voraussichtlich so stark sein, dass dein gesundes Ich dir irgendwann sagt, wie wenig(!) du eigentlich von diesem Menschen/Mädchen gewusst hast !

Und dann hat dich der Liebeskummer wachsen lassen, du bist dann ein junger Mann auf einem "neuen Level" geworden. Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat das Hotel in dem Ihr wohl beide gewohnt habt, eine Seite auf FB, da kannst Du sie vielleicht finden. Fotos werden ja zu dutzenden gemacht und auch reingestellt.

Solltest Du sie entdecken, kannst Du da ja eine Anfrage stellen. Wenn nicht, stellst Du Dein Foto auf diese Seite und wenn sie  Dich wieder erkennt oder interessiert an Dir ist wird sie sich bei Dir melden.

Frag am Flughafen nach einem Flug der grade abgereist ist und nach Stuttgart fliegt, sie sagen dir einen. Frag nach den Passagierlisten und dann solltest du den Namen rausbekommen. Darüber lässt sich sehr leicht die Handy Nummer und Insta Snapchat etc herausfinden.

Kommentar von Nero020502
16.07.2017, 23:55

Haha, klar geben die jedem die Passagierliste, zudem kennt er ihren Namen nicht

0

Sorry, aber die Fluggesellschaft wird Dir nie und nimmer Namen oder Tel.-Nr. oder Passagierlisten geben. Das wäre ja ein bisschen sehr skurril!

Viele Chancen hast Du leider nicht. Du kannst es auf Portalen zum Wiederfinden versuchen (z.B. brizzl oder speziell für Flugzeugbekanntschaften WeMetOnAPlane). Wie hoch da Deine Chancen sind, kann ich nicht sagen.... Viel Glück aber mach' Dir besser nicht zu viel Hoffnung :-(

Was möchtest Du wissen?