Wie kann ich ein Mädchen ansprechen um ein Date zu vereinbaren?

5 Antworten

Also einem Fremden würden wohl sehr wenige die Nummer geben - vor allem auf der Straße. Da gibt es wohl besser Orte dafür, beispielsweise eben Diskotheken und ansonsten sämtliche Vereine und Freizeitbeschäftigungen aus allen Bereichen, überall da kann man neue Leute kennenlernen. Egal ob was Sportliches oder eher ne geistige Aktivität - Schachverein, Schreibkurs oder sonstwas. Probier dich einfach mal durch, irgendwas wird dir sicher gefallen. Und desto mehr du probierst, desto mehr Leute lernst du kennen - auch Mädels 😉
Die größten Chancen hast du wohl oder übel aber auf Party's und Veranstaltungen von Freunden und generell beim Fortgehen.

Ich würde sagen eine sehr gute Idee ist es nich... Und in der Discotheke findest du nur so Bitches also is es am besten wenn du durch Freunde oder Job Frauen kennen lernst. Oder vielleicht erlernst du ein neues Hobby ;) Wer weiss... Aber es geht eig. gar niicht darum möglichst viele nummern von Mädchen zu bekommen sondern von den richtigen... Und die werden kommen!

Woher ich das weiß:
Hobby
3

"nur so Bitches". Traurig, so was von Frauen zu hören, wir sollten zusammen halten!

0
24

Das Problem ist meine Freunde haben kaum Kontakt zu Mädchen und wenn nur zu "uninteressanten"

0
20

Das mit den 'Bitches' würde ich jetzt nicht unbedingt bestätigen - man geht ja nicht nur fort, um später mit nem Typen ins Bett zu steigen. Wenn man nach dem geht, gibt es sicherlich mehr 'männliche Bitches' beim Fortgehen, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht - aber ist immer Ansichtssache. Man kann das allgemein nicht pauschalisieren. Fortgehen ist bei den meisten allerdings viel eher eine Strategie, um 'Altbekannte' oder quasi 'Verschollene' wiederzutreffen und mit denen in Kontakt zu kommen, auch um neue Leute generell kennenzulernen.

0
8
@Bgjvc

sry war nich so gemeint.. hab halt recht schlechte erfahrungen gemacht. was ich meine die frau die für einen bestimmt is is nich immer in der discotheke oder so..

0

Du kannst doch nicht einfach Mädchen auf der Straße nach ihrer Nummer fragen. Da ist die disko oder eine Sportveranstaltung schon der bessere Ort.

Wie bekomme ich von fremden Mädchen ihre Nummer?

Also zu mir ich bin 19 aber sehe relativ jung aus, aber laut anderen nicht hässlich.. Naja das wäre es zu mir. Ich bin auch auch nur 1.75 und recht dünn.. Mit online Dating hat es nie funktioniert.. Wie kann ich also in echten leben erfolgreich ein mädchen ansprechen? :)

Vielen dank für diese konstruktive hilfe ^^

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach so ansprechen?

Hallo Alle Zusammen,

und zwar wollte ich euch fragen, ob ich ein Mädchen einfach so auf der Straße oder sonst wo ansprechen kann. Kommt das nicht blöd ? Vll auch an die Frauen: Wie findet ihr das ? Was soll man dann zu euch sagen ? Worauf kommt es euch an ?

L.G. Jellow

...zur Frage

Was soll ich zu Mädchen auf der Straße sagen?

Was soll ich sagen wenn mir ein Mädchen auf der Straße gefällt und ich sie ansprechen will? ( Jugendalter 16/17...)

Soll ich etwas fragen, Situation abhängig ansprechen(was manchmal nicht einfach ist), direkt sein und sagen dass sie mir gefällt,...?

Wie würdet ihr am liebsten angesprochen werden? Danke schonmal:)

...zur Frage

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

Fremdes Mädchen in der Schule ansprechen, Wie und Was sagen?

Heey Leute, Ich (16,m) sehe in der Schule immer wieder ein gewisses Mädchen, das mir gefällt und das ich gerne näher kennenlernen würde, deshalb würde ich sie gerne ansprechen. Wir kennen uns nicht, ich habe immer wieder Blickkontakt zu ihr gehabt und ich überlege, wie ich sie jetzt ansprechen kann, sie ist ein Jahr unter mir und ist in den Pausen oft mit ihren Freundinnen zusammen. Ich wollte mal fragen, was ich sagen könnte, also mit welchem Grund ich sie ansprechen könnte, auch wenn ihre Freundinnen vielleicht dabei sind (oder auch wenn sie nicht dabei sind). Irgendwelche Ideen oder Tipps oder etwas auf das ich achten sollte? Vielleicht auch etwas wie eine spontane Einladung zum Date? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie schreibe ich Sie an?

Ich habe ein nettes Mädchen gesehen (kenne Sie vom sehen), war aber beschäftigt um Sie ansprechen bzw. war zu schüchtern. Ich würde sehr gerne Sie anschreiben da wir die gleichen Hobbys haben und Sie mal treffen, wie kann ich Sie anschrieben (evtl. auf Instagram)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?