Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, sodass ein fließendes Gespräch stattfindet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übung, Übung und nochmal Übung. Es ist so, du musst einfach ein Gesprächsthema finden und das findest du, indem du sie genau betrachtest, sei es das Logo auf ihren Hoodie oder die Form ihres Halsschmucks zum Beispiel. Einfach die Dinge die sie im vergleich zu anderen Mädchen Besonders machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Her, Finde erstmal heraus was ihre hobby's sind und danach fängst du an mit ihr über ihre honby's zu reden vllt findet ihr ja ein gleiches Thema toll oder du könntest mit ihr über irgendwas diskutieren aber was sehr schnell nach hinten los gehen kann , am besten wäre das mit dem Hobby .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen... nicht wirklich einfach.

Oder vieleicht doch.... man muss sich nur trauen.... gehe mit der Einstellung da ran, dass Du nichts zu verlieren hast, außer eine verpasste Chance. Du wirst Dich ärgern, wenn Du es nicht zumindest versucht hast.

Auch wenn Du kein Wort heraus bringst. Sie wird es verstehen. Das ist nicht Dein Feind, das ist jemand, der vieleicht genauso viel für Dich empfindet wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang redet man meistens und am einfachsten über Schule, Lehrer, Hobbies, was man als nächsten vorhat, essen, Gemeinsamkeiten..
Genaue Dialoge kann man da leider nicht planen, da man auch nicht weiß was der Gegenüber antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?