Wie kann ich ein Mädchen am besten fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Küsst euch und lasst es auf euch zukommen. Verhalte dich einfach Schritt für Schritt, als wärt ihr schon zusammen. Irgendwann ist es eh klar, oder sie wird dich fragen, ob ihr zusammen seid.

nein weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt. ich würde dir empfehlen sich mit dem Mädchen öfter zu treffen durch Unternehmungen wie z.b. Rad fahren oder schwimmen gehen, Kino oder Eis essen, kommt ihr sicher zusammen

xXFunnyManXx 20.04.2013, 02:21

wir kennen uns schon 3 jahre, aber das ich sie liebe ist mir eben erst vor ein paar monaten klar geworden. aber du bist ja ein anscheinend mädchen. würdest du mir verraten wie du es wollen würdest das man es dir sagt?^^

1
Gummibaerchen0 20.04.2013, 09:07
@xXFunnyManXx

Also ich als Mādchen wūrde ja sagen du solltest sich erst mal öfters mit ihr treffen und Dan später ihr eben mal sagen wie sehr du sie magst also das du sie liebst und wen das bei ihr auch so ist ja Dan würd ich sie einfach frage :)

0

willst-du-mit-mir-zusammen-sein? ich würde es so versuchen ;) lass dir doch was kreatives einfallen oder mach was für sie was sie mag ;)

am besten erstmal auf facebook anschreiben und nach und nach kennenlernen

ööhmm..willst du mit mir zusammen sein`?

Was möchtest Du wissen?