Wie kann ich ein Mädchen am besten anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht wagt der nicht Gewinnt. Ein Korb ist nicht schön, aber er tötet einen auch nicht. Die meisten Mädchen fühlen sich trotzdem geschmeichelt, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Danke für die Antwort. Da hast du recht, aber ich muss mich erstmal überwinden, sie anzuschreiben. Wahrscheinlich mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken.

2

ich würde sie auch einfach anschreiben. Selbst wenn sie das von dem anderen Mädchen mitbekommen hat (was ich eigentlich nicht glaube) und sie dich auch mag wird das keine Rolle spielen...

Ist doch egal, was vorher war. Wenn du Interesse hast, dann schreib sie einfach an! :)

Wie hast du die andere denn angeschrieben?

Instagram

0

Das war mir schon klar. Was hast du geschrieben meinte ich

0

Was möchtest Du wissen?