Wie kann ich ein Mädchen am bessten fragen außer "willst du mit mir gehen"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennst du sie schon länger und hat sie auch Gefühle für dich? Sonst würde ich das nicht unbedingt machen...vll kommst du irg möglichst unauffällig mal auf das Thema Jungs zu sprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Mache das nie, NIEMALS! Triff dich zuerst mit ihr, lernt euch kennen, etc., verbringt viel Zeit miteinander, und wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch auf "diese" Art mag, nimm ihre HAnd,küsse sie.... Der Rest kommt dann von selbst :D

Viel Glück und Erfolg

"Hättest du Lust dich ständig mit mir zu treffen? Alles mit mir zu teilen? Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben zu sein? Ständig an mich zu denken? Ich würd das nämlich alles sehr gerne mit dir erleben..." :DD

Frag überhaupt nicht danach.

Lern sie kennen, und wenn sie Dich auch sympathisch findet, dann frag sie, ob sie mit Dir etwas zu zweit unternehmen möchte. Dann findet Ihr mit der Zeit heraus, ob Ihr Interesse an mehr habt.

Man muss überhaupt nichts fragen :-)!

Du kannst sie höchstens mal fragen, ob sie was mit Dir unternimmt. Dann lernt Ihr Euch näher kennen, wiederholt das dann vielleicht noch ein paar Mal...Und alles andere ergibt sich dann schon...oder auch nicht.

Trefft euch einfach mal... Z.B. Kino... Du legst den Arm um ihre Schultern..........usw....

"Willst du mit mir sehr sehr gut befreundet sein, sodass wir Sex haben und all das andere Zeug machen was Paare so tun? Ach und tut mir leid das ich sich nicht einfach frage ob wir zusammen sein wollen, aber das finde ich lame."

Kommentar von Darkkyurem
27.06.2013, 20:08

Hahahahahahahahaa!!! :DDDDDD Oh Mann, ist das herrlich!!!

1

Willst du meine Julia sein

Was möchtest Du wissen?