wie kann ich ein mädchen abchekken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch bestimmt ein Mädchen was du SÜß findest oder `?? Ich würde vorschlagen das du das Mädchen was du Süß findest einfach mal ob die mit dir zs.(zusammen) sein will.

Viele haben ihre erste Freundin mit 18 oder älter, da brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen! Warte, bis du dich verliebst. Dann möchtest du gern mit ihr zusammen sein und nicht mit einer, die du kaum kennst, nur, weil du so unter Druck stehst. TIPP: Geh doch mal ins Einkaufscenter oder in den nächsten Park, da sind sicherlich viele Mädchen! Oder du kommst zum nächsten Gruppendate mit deinen Freunden mit.

Genauso wie du selbst abgecheckt werden willst.

Ist es normal mit 15 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hey:)

Ich bin ein 15-jähriges Mädchen.

Alle meine Freundinnen hatten schonmal nen Freund und ich bin echt die einzige die noch nie einen hatte.

Ich hatte noch nichtmal so eine “Kindergartenbeziehung” wenn ihr wisst was ich meine ? XD

Ist es “schlimm”/ komisch wenn man in meinem Alter noch nie einen Freund hatte bzw. noch nicht mal ihren ersten Kuss hatte ?

Und woran kann das liegen ?