wie kann ich ein mädchen abchekken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch bestimmt ein Mädchen was du SÜß findest oder `?? Ich würde vorschlagen das du das Mädchen was du Süß findest einfach mal ob die mit dir zs.(zusammen) sein will.

Viele haben ihre erste Freundin mit 18 oder älter, da brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen! Warte, bis du dich verliebst. Dann möchtest du gern mit ihr zusammen sein und nicht mit einer, die du kaum kennst, nur, weil du so unter Druck stehst. TIPP: Geh doch mal ins Einkaufscenter oder in den nächsten Park, da sind sicherlich viele Mädchen! Oder du kommst zum nächsten Gruppendate mit deinen Freunden mit.

Genauso wie du selbst abgecheckt werden willst.

Mit 16 noch keine Freundin gehabt. Ist das normal?

Ich hatte noch keine Freundin und habe bisher kein Mädchen geküsst. Ich sehe nicht schlecht aus, bin sportlich und muskulös. Habe viele Freunde und interessiere für so gut wie alles. Außerdem bin ich sehr gepflegt und für meinen Alter ziemlich selbständig.

Und wenn ich mich mit Mädchen unterhalte, meinen die ich wäre nett und intelligent. Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen mich uninteressant finden. Was mache ich falsch? 🤔

...zur Frage

tipps um freundin zu bekommen?

bin 16 und hab immer noch nie eine freundin gehabt! woran kann das liegen kann mir jemand mal sagen...:

1. woran das liegt ? 2.wieso ich keine freundin bekoomme? und 3. wie ich am besten eine freundin bekomme?? egal wie ich will unbedingt eine
...zur Frage

Diese Frage geht an alle Mädchen/Frauen da draußen?

Hi bin 13 Jahre alt (Junge) klingt vielleicht ein bisschen früh für mein Alter aber könnt ihr mir ein paar Tipps geben um Mädchen kennenzulernen?

...zur Frage

Kann ich irgendwie meine Freundin überzeugen Sex mit ihr zu haben?

Also meine Freundin will schon Sex genauso wie ich aber ich frag mich immer wann sie immer drauf Bock hat

...zur Frage

ich will endlich ne Freundin -.-'

Es macht mich einfach so fertig, ich sehne mich so sehr nach einer Freundin, ich will endlich dieses Gefühl von Liebe und Zärtlichkeit spüren ;( nur wie soll ich denn bitte ne Freundin kriegen wenn ich nichtmal richtige Freunde habe :/ pls was soll ich machen es gibt z.b ein mädchen das mir ganz gut gefiel aber ich hab mich auch nicht getraut sie anzusprechen wie bei fast allen... könnt ihr mir ihrgentwelche tipps geben wie ich mädchen kennen lernen kann und sie auf mich aufmerksam machen kann das ich was von sie möchte?? Facebook und so ist für'n Ar*** LG

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?