Wie kann ich ein Mädchen am besten und am schnellsten vergessen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja wenn du ihr nach Monaten noch hinterhertrauerst ist das schon schwierig... Am besten versuchst du dich mit deinen Freunden abzulenken. Hilfreich ist es auch wenn man Orte meidet die einen An die Beziehung erinnern wie z.B. Restaurants, Kneipen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zum Beispiel könntest du einfach mehr mit deinen Freunden machen, weggehen und einfach Spass haben und die Sau rauslassen :)... oder ein Mallorca Trip, da vergisst du sie bestimmt sehr schnell, oder fang ein neues Hobby an, und denk immer daran andere Mütter haben auch schöne Töchter und es kommt definitiv die nächste und die wirst du dann auch mehr lieben und die alte komplett vergessen, dass verspreche ich dir!

Leider stimmt der schlaue Spruch wirklich, auch wenn er im Moment sicher nicht hilft: "Die Zeit heilt alle Wunden"

Solange lenk Dich ab, unternimm etwas mit Freunden, treib Sport, usw usw.

Da musst Du durch; wahrscheinlich noch öfter im Leben! Ist blöd, hilft aber nicht... Viel Glück!

Wochenende steht vor der Tür - schnapp dir n Kumpel (singel) und lass erstmal ordentlich krachen.

Was auch helfen könnte ist viel gute Musik, wie schon erwähnt - eine möglichst harte Wand ne neue Frisur und Zeit

:) des wird schon wieder!

Ich rat dir nur, lenk dich hab, unternimm mehr was mit Freunden und genieß dein Leben, du hast es noch vor dir. Du bist noch jung und kannst aus deinem Leben noch soviel machen, denn jemanden nachzuweinen, auch wenn es manchmal nicht leicht ist, ist auf Dauer echt nicht mehr lustig und so wirst du auch nie wieder glückich werden. Verfolg deine Hobbies und versuch endlich zu vergessen. Das ist echt besser, als an jemanden zu denken, wenn man weiß, diese Person kommt nicht mehr zurück. Seh das doch mal so, es gibt auch noch andere Mädchen als nur diese eine. Also fass dir den Mut und fang endlich damit an zu vergessenn und an dich zu denken. Das ist jetzt wichtiger als alles andere. Lass den Kopf net hängen, das wird schon alles wieder gut.

Ja, indem du dich einem Hobby widmest, was dich ausfüllt, dich in Vereinen engagierst.

Vielleicht -Gutes- machts, für Nachbarn Besorgungen oder sonst was Soziales. Wichtig ist nur, daß dein Tag mit -Arbeit erfüllt- ist. das dich am sinnieren hindert.

Und der Zukunft keinen Stein in den Weg legst, wenn du jemand andern kennenlernen solltest.

Durch diese Erfahrungen müssen viele. Nur davon wird man stark.

Es gibt leider keine Mittel dagegen. Ich habe das gleiche wie du durchgemacht.. ein ganzes Jahr lang..

Du kannst vergessen dich abzulenken, triff dich mit Freunden, geht schwimmen, ins kino, feier, relaxen etc.. sprich andere Mädchen an, koch mal was oder so..Mach einfach das, was dir Spass macht.

Wenn du so ein Göück hast wie ich, lernst du bald jemand besseren kennen, und dann vergisst du sie (:

Viel Glück ..

Lauf immer wieder mit dem Kopf frontal gegen eine möglichst harte Wand.

Liebst du sie also immernoch ?

wenn es so ist musst du versuchen sie zurück zu gewinnen :DD

& wenn du sie vergessen willst ganz ehrlich such dir 'ne andere Freundin und dann geht das schon :)

Oder such dir ein Hobby :)

Was möchtest Du wissen?