Wie kann ich ein Login Fenster erstellen das Funktioniert mit Html

2 Antworten

Einen richtigen Login-Bereich kann man mit HTML alleine nicht erstellen. Hier braucht es mindestens noch PHP und sinnvoller Weise eine MySQL-Datenbank um Benutzerzugänge und Informationen zu speichern.

Es ist zwar auch möglich einzelne Seiten oder Verzeichnisse mittels .htaccess abzusichern, dies ist jedoch weder ein richtiger 'Login'-Bereich, noch sinnvoll wenn man mehr als einen Zugang verwalten möchte.

Welche "Programmiersprache" für Website nehmen?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne eine Website erstellen.. Mit allem Schnick Schnack.. Ich hätte gerne ein Login.. einen Chat für eingeloggte Mitglieder..eine Seite wo Infos veröffentlicht werden können ohne anmeldung.. mit schönem Menü..usw..

Was nehme ich dafür am besten??

PHP?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Html Login Bereich?

Hallo,

Ich muss einen Login Bereich erstellen, indem man ein Passwort eingeben muss, um zu einer weiteren Seite (Text html) zu kommen. Nur das Passwort muss schon vorgegeben sein. Man muss sich nicht registrieren.

Sowas wie das Login in einen Internen Bereich nur für Mitarbeiter

...zur Frage

Eigene Gamer-Website erstellen? Spezieller Anbieter?

Ich möchte eine Website erstellen, wo sich alles um den PC und ums Gaming dreht. Habschon öfters mal ne Website gemacht, habe aber keine HTML-Kenntnisse, sodass ich auf Anbieter aus dem Internet beschränkt bin.

Gibt es einen Anbieter, bei dem man besonders gut PC-Websites erstellen kann? Muss auf jeden Fall kostenlos sein.

Freue mich auf schnelle Antworten. Gruß fussballdrewitz

...zur Frage

HTML Code nur für Desktop-Version?

Ich habe eine Website mit einem Popup beim betreten der Seite. Nur durch das Popup funktioniert die Mobile Version der Website nicht richtig. Gibt es also die Möglichkeit, dass man mit einem HTML-Code einen anderen HTML-Code auf die Desktop-Version der Website beschrängt?

...zur Frage

Wie heißt dieses Html Element/Wie kann man das umsetzen?

Hey, ich möchte in html so ein kleines Fenster erstellen. Es soll KEIN Popup sein, sondern sich auf der webseite öffnen. Wie heißt dieses Element oder wie kann man das umsetzen?

...zur Frage

Login-System nur mit HTML möglich?

Hallo,

Ich bin momentan dabei, mit HTML eine Website zu erstellen(Bin noch relativ am Anfang). Gibt es möglichkeiten, solch eine Website nur mithilfe von HTML Sourcecode zu erstellen oder ist es zwingend notwendig, auch PHP mit einzubinden und Java-Script?

LogIn Systeme fand ich bisher nur für PHP. Geht es auch nur mit HTML?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?