Wie kann ich ein Lied ''schneller machen''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum schneller 'machen', auch genannt pitchen, kannst du eigentlich alle Programme benutzen.

  • Fruity Loops Studio (Ist eigentlich ein Producerprogramm, kannst damit auch Lieder schneller machen. Demo gibt es, ansonsten Kostenpflichtig)

  • Audacity (Kostenlos)

  • Glaube das geht sogar mit dem Windows Movie Maker...?

  • Und dann noch viele andere Programme.

Ich empfehle Audacity.

Also ne fruendin von mir machte es, sie muss es halt wegen ihren tänzen machen und sie benutz glaub windwos move maker oder wie des heitß aber wenn du in googel Musik bearbeitnugs programm angib st kommen auhc gute seiten wo man es runteläden könnte :))

es gibt n cooles kostenloses mixprogramm damit kannste richtig dj spielen der kann das auch is auch ziemlich übersicjhtlich such ma nach ATOMIX