wie kann ich ein lied finden, wenn ich den namen nicht weiß?

3 Antworten

wenn du es im Radio mal hörst, merke dir die Uhrzeit und dann schau mal auf deren Homepage nach, da gibt es Hitlisten

man so grausame dinger benutzen wo man die lieder reinsingen kann aber des funzt überhaupt nicht

schreib bei youtube das datum wo und wann du es gehört hast. Vllt hast du ja Erfolg

Kennt wer den Namen von dem Lied?

Kann mir jemand von euch sagen wie der Titel des Liedes aus dem Video heisst?

https://www.youtube.com/watch?v=mHNAf6hj7Ho

...zur Frage

scooter 4am frauenstimme

hallo bei dem scooter lied 4am singt eine frau...wer ist das...die stimme klingt nach adele...aber nirgends im netz ist zu finden wer diese frau ist. danke

...zur Frage

Ich suche ein Lied wo eine extremst hohe Männerstimme die am PC verändert wurde singt?

In letzter Zeit habe ich des öfteren ein Lied gehört, doch ich weiß weder von wem es ist, noch wie es heißt. In dem Lied singt eine am PC bearbeitete sehr hohe Männerstimme folgenden Text: "Frauen täuschen einen Orgasmus vor, Männer aber auch die Liebe. Denn das einzige was sie wollen bist zwar du, aber nackt in ihrem Bett. Oh oh und dann schicken sie dich weg." weiß wer, welches Lied ich meine?

...zur Frage

Shrek Hallelujah. Wer singt das?

Wer singt die shrek version von dem Lied Halllelujah?

...zur Frage

Suche ein Lied Name (Queen im Namen)?

Das lied ist ziemlich bekannt habe es schon öfter gehört und es hat das Wort Queen im Namen.
Weiß jetzt jedoch nicht mehr den ganzen namen es war vor dem Queen glaubig noch ein anderes Wort. (Das lied ist nicht von der Band Queen es hat das Wort nur im Namen)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?!? Deep in my Heart?

Ich habe heute ein Lied gehört was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, weiß allerdings nicht ob es ein neues oder ein altes Lied ist. Hört sich irgendwie sehr alt an, kann aber auch nur so gemacht sein. Ich habe schon bei den aktuellen Charts geschaut aber nichts gefunden. Es singt eine Frau, der Text ist in etwa so: into my Heart.into my Soul ...oder Deep in my Heart??? Love me like an Angel ? Da wird auch zwischenzeitlich der Text gepfiffen. Hättet ihr irgendeine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?