Wie kann ich ein Lied auf YouTube herausfinden wie das Lied heißt (Android) möchte es gerne haben aber Shazam erkennt es nicht ( Link in der Beschreibung )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Runterlanden könnte ich dir behilflich sein es giebt eine Seite namens Tube2mp3 diese ist Legal und kostenlos aber vorsicht auf dieser seite ist viel Werbung also auf keine Werbung Klicken nur wegklicken also auf Kreutze es öffnen sich auf Seiten die sich dann auch verstecken aber davor keine Angst haben . Aber du darfst das Lied/Video nur Privat nutzen das heißt nicht veröffentlichen oder geld damit verdinen!

So gehts:

1. Du/Sie gehen auf YouTube und Klicken das Video an.

2. Sie kopieren den Link der sich oben befindet.

3. sie gehen auf Tube2mp3 und Klicken die Werbung weg.

4 sich fügen den Link in eine Weiße Spalte ein.

5 wenn es Grün ist ist der Link richtig.

6 Sie gehen auf Konfiguiren oder so( unter der weißen Zeile)

7.Warten bis es gelanden hat.

8 Nun wird ein Link angezeigt dorg Kliecken sie mit Rechtsklick drauf und gehen auf Speichern unter.

9.gehen auf speichern und ziehen es sich auf den Desktop oder sonst wohin.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.youtube.com/user/WinterWineStudio/videos

Das ist der Kanal des Machers vom Lied.

Da in die Suche ''Battle of Andromeda'' eingeben.

Hat ca. 18k Views.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JW61218 30.03.2016, 16:41

vielen Dank 😊😀

0

Einfach den Fragen der es hochgeladen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?