Wie kann ich ein Laufwerk (D) erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keins erstellen. Wenn dann müsstest du dir ein neues LAufwerk kaufen, und es in dein PC einbauen. Wenn du ein Laptop hast, einfach eine externe Festplatte kaufen.

Das geht nicht. Du musst eins einbauen und dann wird er automatisch erkannt und wird angezeigt.

Bei AnyDVD steht immer: Laufwerk nicht bereit. Was kann man dagegen tun?

Wir haben das Programm AnyDVD und wollen eine Sicherheitskopie einer DVD erstellen. Wenn wir auf kopieren drücken steht dann da: Laufwerk ist nicht bereit. Was soll das heissen, kann man da was machen das das weg geht? (Ist schon lizensiert)

...zur Frage

Spiel auf Laptop ohne Laufwerk installieren?

Ich habe bei meinem Laptop kein Laufwerk. Wie kann ich Spiele installieren ohne direkt ein externes Laufwerk kaufen zu müssen? Kann ich es z.B. auf einem Pc mit Laufwerk installieren, dann auf einen usb stick/festplatte ziehen und die datei dann auf meinem laptop ohne Laufwerk öffnen? Viel Dank für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wie öffne ich mein CD-Laufwerk?

Ich habe mir heute ein Notebook gekauft, das Acer Apire ES!-431-C5YC. Irgendwie lässt sich aber dass CD_Laufwerk nicht öffnen, geschweige denn ist irgendwo ein knopf in sicht, welcher das Laufwerk öffnen könnte. (Nein, auch kein Knopf am Laufwerk selbst). Ich habe jetzt mittlerweile alles ausprobiert, von Fn taste drücken bis neuen Ordner im Netzwerk erstellen und bin wirklich ratlos. Bei mir erscheint auch kein "Laufwerk" wenn ich mit rechts auf "Arbeitsplatz" klicke..

Bitte um hilfe, danke

...zur Frage

Was tun wenn der Datenträger ausgelastet ist?

Hey Leute, seit einiger Zeit ist mein Datenträger ständig ausgelastet, aber nur wenn ich Programme öffne. Wenn ich z.B. Skype öffne ist der Datenträger schon zu 80% oder mehr ausgelastet (siehe Bild). Das ist bei Chrome,Steam,TeamSpeack usw. nicht anders. Meine Frage ist jetzt ob ihr das Problem auch mal hattet und/oder wisst wie man dieses Problem behebt.

Danke an alle die sich die Mühe machen zu antworten ;)

Mfg. ZeroLexx

...zur Frage

Pc kann nicht zurückgesetzt werden, Laufwerkspartion fehlt?

Also zum Problem. Gestern hab ich mein PC vom Reparatur wiederbekommen. Er hat die Strombuchse ausgetauscht. So heute hab ich ihn eingeschaltet und der PC kam nicht weiter als bis zum Asus Boot. Danach kommt eine Maus mit schwarzen Bildschirm. 1h immer noch nichts. So also 3 mal ausgeschaltet und ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach immer noch nichts. So nochmal. Doch nun steht z.B. Windows 8 zurücksetzen. Vor der Wiederherstellung stand noch Windows 10. So als erstes versuchte ich eine Auffrischung. PC startete neu und dann schwarzbild. Orginaleinstellung geht auch nicht Da steht Lebenfwerkspartition fehlt.Als nächstes die Systemwiederherstellung. Da kommt: Es wurde festgestellt das das Dateisystem C Beschädigt ist.... Was kann ich jetzt tun ? Eig. Kann ja nur der Reparatur mist gemacht haben oder ? LG Yannik PS Ich bin kein PC profi. Bitte normal mit mir schreiben

...zur Frage

Wie heißt Desktop in Laufwerk c:\ und wie finde ich ihn ( Windows XP)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?